06.04.2011, 13:22 | #742 (permalink) |
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Wenn ich einer Einheit Schaden mit dem Code hier zufüge
Code:
[this, 0.7] call ace_sys_wounds_fnc_addDamage; Also das die Einheit zwar verwundet ist, aber quasi nicht sterben kann. (Soll eine Search and Rescue Mission werden) ich hoffe ihr könnt mir helfen thx fogu
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06.04.2011, 19:56 | #744 (permalink) |
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Ja das hab ich auch schon Probiert,
jedoch ohne Erfolg Nach so ca. 2 Minuten sterben die mir einfach weg.....
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06.04.2011, 20:04 | #746 (permalink) |
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evtl damit???
Code:
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06.04.2011, 20:19 | #747 (permalink) |
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Jetzt glaub ich fast das es reichen müsste einfach die Blutung zu stoppen - denn mit ACE_Wounds laufen die Jungs ja aus. Genauen Befehl kenn ich nit dazu, kurzer Blick in die Wounds.pbo brachte folgendes zu Tage:
Code:
player call FUNC(RemoveBleed); |
06.04.2011, 20:20 | #748 (permalink) |
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cool werd ich testen
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07.04.2011, 11:13 | #749 (permalink) |
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Ne kp es funktioniert einfach nicht,
aber es muss doch ne Möglichkeit geben das auch mit ACE2 zu realisieren Dazu kommt, dass Verletzte(Bots allg.) nur in Helis drinne bleiben die ganz sind und oder noch Sprit haben, sonst hopsen die raus obwohl sie bewustlos sind
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07.04.2011, 13:50 | #750 (permalink) |
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Um Bewegungen bei "Bewustlosen" zu vermeiden können diese beiden Befehle vielleicht Abhilfe schaffen:
unitName stop true; stop - Bohemia Interactive Community unitName disableAI "MOVE"; unitName disableAI "ANIM"; disableAI - Bohemia Interactive Community |
16.04.2011, 12:21 | #752 (permalink) |
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Ich schon wieder
Folgendes: Ich erzeuge einen Marker über einer Ammobox mit dem Code hier: Code:
genmkr = createMarkerLocal["genmkr", muni1]; "genmkr" setMarkerShapeLocal "ELLIPSE"; "genmkr" setMarkerBrushLocal "CROSS"; "genmkr" setMarkerSizeLocal [15, 15]; "genmkr" setmarkerposLocal getpos muni1; "genmkr" setMarkerColorLocal "colorRED"; Eine von euch Gurus kann mir bestimmt helfen thx Fogu
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My Youtube Channel "Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!" William Gibson Geändert von Fogu (16.04.2011 um 12:26 Uhr). |
16.04.2011, 13:01 | #753 (permalink) |
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Versuche es einmal so:
Code:
genmkr = createMarkerLocal["MarkerXX", position muni1]; genmkr setMarkerShapeLocal "ELLIPSE"; genmkr setMarkerBrushLocal "CROSS"; genmkr setMarkerSizeLocal [15, 15]; genmkr setMarkerColorLocal "colorRED"; |
16.04.2011, 14:36 | #754 (permalink) |
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Ja das soll er ja eben nicht, weil nach ein paar spielen klar ist, dass die Kiste immer genau in der Mitte des Markers ist.
Ziel war ja das die Spieler ersteinmal die Markierte Zone absuchen müssen. So weiß man ja: "ah ich muss in die Mitte des Markers" und das ist mir zu einfach aber thx fürs Antworten
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16.04.2011, 18:15 | #755 (permalink) |
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Da habe ich dich missverstanden.
Einfachste Lösung: Beim erstellen des Markers anstelle der Position folgendes Eingeben: [(getPos muni1 select 0)-15+random 30,(getPos muni1 select 1)-15+random 30] Das bezieht sich auf deinen 15m Radius. |
17.04.2011, 10:22 | #756 (permalink) |
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Danke Vienna
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27.04.2011, 19:53 | #757 (permalink) |
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Hi Leute habe folgendes Problem !
Bin gerade an einer Mp Mission dran, doch wenn ich Feinde im Mp platziere zeigen sie keine Reaktion ! Sie schießen noch nicht mal auf mich ! Gibt es dafür einen Skript ?? Wer euch sehr dankbar !!!! |
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