Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 19:55   #581 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Sagt mal....

Ich habe gerade versucht Flugzeuge vom Flughafen in Chernarus starten zu lassen. Ein WP kurz vorm Flugzeug, der nächste mit Geschwindigkeit Voll, Achtlos, Nie schiessen ans ende der LB. Das dämliche Ding fährt allerdings nur langsam n paar meter geradeaus und kurvt dann in die Vegetation.
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:55   #582 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Falsche Startrichtung
__________________

burns ist offline  
Alt 20.08.2010, 20:09   #583 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Falsche Startrichtung



Ja im Ernst! Ich glaub ich spinne! Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.

Danke Vielmals. So ne A10 stiftet zwar ordentlich verwirrung wenn sie tapfer auf den Gegner zufährt aber fliegend ist sie dann doch ein wenig effektiver.

Ganz zu schweigen von dem Problem mit dem Mistding vorm Supermarkt nen Parkplatz zu kriegen!

Edit: GIbts auch ne Möglichkeit sie wieder landen zu lassen?
__________________
Life will kill you

Geändert von Disturbed (20.08.2010 um 20:23 Uhr).
Disturbed ist offline  
Alt 21.08.2010, 22:06   #584 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Schon wieder ein Doppelpost, sorry, aber ich hab nicht vor zu warten bis jemand mal wieder was postet und nen anderen Thread will ich auch nicht entführen.

Seit heute morgen such ich mir die Finger wund bezüglich der Namen von Einheiten und Wegpunkten aber ich kriegs nicht hin.

1) Ist es möglich Einheiten so zu benennen das der Name auch im Spiel angezeigt wird wenn man auf die Einheit zielt? Ich bastel nämlich an einer Mission mit Fernspähern die auf Scharfschützen mit geänderter Ausrüstung basieren. Nur egal was ich mache, im Spiel heissen die Jungs trotzdem immer "Scharfschütze G82*"

2) In der Kampagne gibts so hübsche Namen an Wegpunkten, beispielsweise "Suchen und Zerstöhren" aber wenn ich im Editor einen S&D WP setze is da nur das gelbe ^. Wie kann ich das hinkriegen?

Und weil mir grad die Frage einfällt:

3) Ist es möglich einen Wegpunkt nicht anzuzeigen bis eine Bedingung erfüllt is? Ich habs immer nur hin gekriegt das er nur aktiviert werden kann wenn eine Bedingung erfüllt is. Das gelbe ^ sieht man aber trotzdem.
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline  
Alt 21.08.2010, 22:42   #585 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zu 1: Lässt sich glaube ich nur über ein Addon realisieren.

Zu 2: 3. Zeile vom Wegpunkt (BESCHREIBUNG) ausfüllen

Zu 3: Würd ich über Script später hinzufügen den Wegpunkt
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 21.08.2010, 22:54   #586 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

1) Mist

2) Also irgendwie tut sich da garnix Auch wenn ich "Immer anzeigen" Aktiviere nicht.

3) Mist Nr. 2
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline  
Alt 22.08.2010, 14:35   #587 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wenn man die Tasks erstellt ist doch auch immer nen Wegpunkt mit dabei. Die letzte oder vorletze Klammer im 2. Absatz ist der Name des Wegpunkts, und da man die Dinger jederzeit über Script aufrufen kann, lässt sich der Wegpunkt auch erst zu einem beliebigen Zeitpunkt einblenden.


Code:
tskObj3=player createSimpleTask ["4. Retrieve Intel"];
tskObj3 setSimpleTaskDescription ["You need to retrieve two pieces of intel for us so we can find out the location of our MIA agent.<br/><br/>You'll have to disembark your helicopter for this part of the mission and infiltrate enemy ground on foot.","4. Retrieve Intel","4. Retrieve Intel"];
tskObj3 setTaskState "Created"; hNil = [objNull, ObjNull, tskObj3, "Created"] execVM "CA\Modules\MP\data\scriptCommands\taskHint.sqf";
__________________

burns ist offline  
Alt 22.08.2010, 17:39   #588 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wenn man die Tasks erstellt ist doch auch immer nen Wegpunkt mit dabei. Die letzte oder vorletze Klammer im 2. Absatz ist der Name des Wegpunkts, und da man die Dinger jederzeit über Script aufrufen kann, lässt sich der Wegpunkt auch erst zu einem beliebigen Zeitpunkt einblenden.


Code:
tskObj3=player createSimpleTask ["4. Retrieve Intel"];
tskObj3 setSimpleTaskDescription ["You need to retrieve two pieces of intel for us so we can find out the location of our MIA agent.<br/><br/>You'll have to disembark your helicopter for this part of the mission and infiltrate enemy ground on foot.","4. Retrieve Intel","4. Retrieve Intel"];
tskObj3 setTaskState "Created"; hNil = [objNull, ObjNull, tskObj3, "Created"] execVM "CA\Modules\MP\data\scriptCommands\taskHint.sqf";
Ok, klar soweit mit den Tasks. Nur das mit dem Namen des Wegpunktes in der Beschreibungszeile krieg ich nicht hin. Eigentlich sollte ich doch jeden Wegpunkt benennen können, oder täusche ich mich da?
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline  
Alt 29.08.2010, 12:35   #589 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Hey
kann mir einer von euch sagen wie genau der distance Befehl funktioniert????
Ich hätte gerne das ein Auslöser erst auslöst, wenn eine Einheit meines Squad 1m vor einer "Geisel" steht.
Ist sowas überhaupt möglich???

thnx

Fogu
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 29.08.2010, 12:44   #590 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

if ((player distance geisel) <= 1) then {...};
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 02.09.2010, 13:37   #591 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2010
Beiträge: 30
Standard

Ich würde gerne eine Mission erstellen indem ich eine Patroullien Fahrt mache. Wie lautet der Befehl, dass das Fahrzeug erst losfährt wenn man einsteigt und dann an einer bestimmten stelle stoppt und dort alle ausssteigen. Nachdem alle Gegner an einer bestimmten stelle getötet wurden sollen die guten Soldaten wieder einsteigen, eine Nachricht soll erscheinen und sie sollen weiterfahren.

Das heißt ich brüchte die Befehle für:

1. Fahrzeug fährt erst los wenn man selber eingestiegen ist.

2. Fahrzeug soll an einer bestimmten stelle stoppen und dort sollen die Leute aussteigen oder das Fahrzeug soll stoppen wenn es beschossen wird und alle sollen aussteigen.

3. Nachdem alle Feinde getötet wurden sollen die guten Soldaten einsteigen und Route weiterfahren. Außerdem soll eine Nachricht erscheinen nachdem alle Terroristen getötet wurden, also ,,hint,, aber eben erst dann wenn alle ,,Bösen,, getötet wurden.


Ich habe das Spiel ganz neu und bin überfordert mit dem Eitor, auch nach einigen Anleitungen. Würde mich freuen wenn mir jemand die Befehle geben könnte.

Danke im vorraus.

Geändert von Blackhawk48 (02.09.2010 um 14:48 Uhr).
Blackhawk48 ist offline  
Alt 02.09.2010, 16:09   #592 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von Blackhawk48 Beitrag anzeigen

Ich würde gerne eine Mission erstellen indem ich eine Patroullien Fahrt mache. Wie lautet der Befehl, dass das Fahrzeug erst losfährt wenn man einsteigt und dann an einer bestimmten stelle stoppt und dort alle ausssteigen. Nachdem alle Gegner an einer bestimmten stelle getötet wurden sollen die guten Soldaten wieder einsteigen, eine Nachricht soll erscheinen und sie sollen weiterfahren.

Das heißt ich brüchte die Befehle für:

1. Fahrzeug fährt erst los wenn man selber eingestiegen ist.

2. Fahrzeug soll an einer bestimmten stelle stoppen und dort sollen die Leute aussteigen oder das Fahrzeug soll stoppen wenn es beschossen wird und alle sollen aussteigen.

3. Nachdem alle Feinde getötet wurden sollen die guten Soldaten einsteigen und Route weiterfahren. Außerdem soll eine Nachricht erscheinen nachdem alle Terroristen getötet wurden, also ,,hint,, aber eben erst dann wenn alle ,,Bösen,, getötet wurden.


Ich habe das Spiel ganz neu und bin überfordert mit dem Eitor, auch nach einigen Anleitungen. Würde mich freuen wenn mir jemand die Befehle geben könnte.

Danke im vorraus.

Imho solltest du dich erst mal mit dem Editor vertraut machen bevor du anfängst all zu großartige Missionen zu erstellen, den Fehler hab ich auch gemacht, mit dem Erfolg das ich 3 Wochen rum gemurkst habe ohne die einfachsten Sachen hin zu kriegen.

Zieh dir Video Tutorials rein, auf youtube gibts ne Menge wenn du Arma 2 Editor Tutorial eingibst. Ausserdem kannst du dir Mr. Murray´s Editing Guide ansehen, der is zwar für ARMA1 aber immer noch nützlich.

Wenn du dann grundlegend mit dem Editor klar kommst solltest du das was du da beschreibst ohne nennenswerte Probleme hinkriegen, braucht ja nur ein paar Wegpunkte, Auslöser und Synchro´s, echt keine Hexerei.

Edit: Falls ich den Editor grad offen hab wenn du das siehst kann ich dir auch ein kleines Beispiel basteln, kannst ja ne PM schreiben. Sinnvoller fänd ichs allerdings wenn du dich selber mit den Funktionen vertraut machst, dann kannst du alles selber ableiten. SOlltest du aber wirklich anstehen meld dich halt.

Hab hier allerdings auch ne Frage:

Gibts ne möglichkeit einzelne Einheiten die Seite wechseln zu lassen? Mit SetSide komm ich hier nicht so richtig weiter. Im großen und ganzen gehts nur darum das ein Zivilist feindlich wird sobald ein auslöser aktiviert wurde.
__________________
Life will kill you

Geändert von Disturbed (02.09.2010 um 16:19 Uhr).
Disturbed ist offline  
Alt 02.09.2010, 18:38   #593 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2010
Beiträge: 30
Standard

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen

Imho solltest du dich erst mal mit dem Editor vertraut machen bevor du anfängst all zu großartige Missionen zu erstellen, den Fehler hab ich auch gemacht, mit dem Erfolg das ich 3 Wochen rum gemurkst habe ohne die einfachsten Sachen hin zu kriegen.

Zieh dir Video Tutorials rein, auf youtube gibts ne Menge wenn du Arma 2 Editor Tutorial eingibst. Ausserdem kannst du dir Mr. Murray´s Editing Guide ansehen, der is zwar für ARMA1 aber immer noch nützlich.

Wenn du dann grundlegend mit dem Editor klar kommst solltest du das was du da beschreibst ohne nennenswerte Probleme hinkriegen, braucht ja nur ein paar Wegpunkte, Auslöser und Synchro´s, echt keine Hexerei.

Edit: Falls ich den Editor grad offen hab wenn du das siehst kann ich dir auch ein kleines Beispiel basteln, kannst ja ne PM schreiben. Sinnvoller fänd ichs allerdings wenn du dich selber mit den Funktionen vertraut machst, dann kannst du alles selber ableiten. SOlltest du aber wirklich anstehen meld dich halt.

Hab hier allerdings auch ne Frage:

Gibts ne möglichkeit einzelne Einheiten die Seite wechseln zu lassen? Mit SetSide komm ich hier nicht so richtig weiter. Im großen und ganzen gehts nur darum das ein Zivilist feindlich wird sobald ein auslöser aktiviert wurde.

Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Danke für dein Angebot ,aber ich brüchte dann das ganze für ARMA II: Operation Arrowhead.

Naja, also ich finde sowieso ich sollte es von alleine rausbekommen. Kannst du mir möglicherweise ein Youtube Tutorials empfehlen, eins das dir stark weitergeholfen hat.

EDIT: Der Editor Guide ist echt der Hammer. Jedoch habe ich eins immer noch nicht verstanden:

Nachdem das Farzeug gestoppt ist sollen die Einheiten erst wieder in das Fahrzeug einsteigen wenn alle Feindlichen Einheiten in einem bestimmten Radius elimiert wurden und den vorgegeben Weg weiterfahren. Kannst du mir dabei vielleicht helfen.

Geändert von Blackhawk48 (02.09.2010 um 20:20 Uhr).
Blackhawk48 ist offline  
Alt 02.09.2010, 20:25   #594 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von Blackhawk48 Beitrag anzeigen

Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Danke für dein Angebot ,aber ich brüchte dann das ganze für ARMA II: Operation Arrowhead.

Naja, also ich finde sowieso ich sollte es von alleine rausbekommen. Kannst du mir möglicherweise ein Youtube Tutorials empfehlen, eins das dir stark weitergeholfen hat.

Da ich combined ops hab wäre das das kleinste Problem. Da is OA dabei.

YouTube - arma 2 editing basics

Genau so hab ich angefangen. Besonders geholfen haben mir die Tut´s von Babyalien83, die sind ausführlich und voll vertont, ausserdem spricht er recht langsam und verständlich, mehr als einfaches Englisch wird also nicht benötigt.

Sehr lehrreich fand ich es auch mir selber Testmissionen zu basteln, setz dir ein bestimmtes Ziel: Beispielsweise einen Sqad per Heli oder Fahrzeug aufnehmen und absetzen, Unterstützung anfordern. Wenn du das geschafft hast speichern, so hast du immer eine Referenz zum nachgucken falls du vergisst wie das geht.

Ich hatte anfangs das Gefühl das ohne viele Scripts und Init befehle nix passables zustande zu bringen ist, nachdem ich mich aber mit dem Editor befasst hab kam mir die Erleuchtung. Das Teil kann nämlich ziemlich viele geile Sachen wenn man die Funktionen verstanden hat und kombinieren kann.

Falls du doch anstehst meld dich halt.
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline  
Alt 02.09.2010, 20:52   #595 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2010
Beiträge: 30
Standard

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen

Da ich combined ops hab wäre das das kleinste Problem. Da is OA dabei.

YouTube - arma 2 editing basics

Genau so hab ich angefangen. Besonders geholfen haben mir die Tut´s von Babyalien83, die sind ausführlich und voll vertont, ausserdem spricht er recht langsam und verständlich, mehr als einfaches Englisch wird also nicht benötigt.

Sehr lehrreich fand ich es auch mir selber Testmissionen zu basteln, setz dir ein bestimmtes Ziel: Beispielsweise einen Sqad per Heli oder Fahrzeug aufnehmen und absetzen, Unterstützung anfordern. Wenn du das geschafft hast speichern, so hast du immer eine Referenz zum nachgucken falls du vergisst wie das geht.

Ich hatte anfangs das Gefühl das ohne viele Scripts und Init befehle nix passables zustande zu bringen ist, nachdem ich mich aber mit dem Editor befasst hab kam mir die Erleuchtung. Das Teil kann nämlich ziemlich viele geile Sachen wenn man die Funktionen verstanden hat und kombinieren kann.

Falls du doch anstehst meld dich halt.

Der Editor Guide von Mr. Murry ist echt der Hammer. Jedoch habe ich eins immer noch nicht verstanden:

Nachdem das Farzeug gestoppt ist, sollen die Einheiten erst wieder in das Fahrzeug einsteigen wenn alle Feindlichen Einheiten in einem bestimmten Radius elimiert wurden und den vorgegeben Weg weiterfahren. Kannst du mir dabei vielleicht helfen?
Blackhawk48 ist offline  
Alt 02.09.2010, 21:09   #596 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Boah Arsch und Zwirn, wieso merk ich mir nie alles vor dem abschicken zu kopieren? Jetzt kann ich den Schmarrn nochmal schreiben weil mein Inet abgerauscht is.

NP

Gibt sicher noch andere Lösungen aber das hier is einfach und leicht nachzumachen.

Du hasts also geschafft das deine Jungs einsteigen und am Zielort wieder aussteigen.
Dafür, schätze ich mal hast du nach dem Aussteigen Wegpunkt noch einen Wegpunkt der ihnen sagt wo sie hin sollen nachdem sie draussen sind, den nenn ich mal "WP1". Da die Jungs danach auch wieder einsteigen sollen haben sie auch wieder einen Einsteigen Wegpunkt "WP2".

Jetzt brauchst du einen Auslöser

Aktivierung: OPFOR
Typ: Nicht vorhanden
Radius (In Metern): Der Radius der Feindfrei sein soll, mach den nicht zu groß, sonst gehts dir wie mir und du kannst die halbe beknackte Insel absuchen weil ein Heini irgendwo rum gurkt.

Der Auslöser wird aktiviert wenn im Radius keine Opfor Eiheit mehr da is, klar soweit.

Jetzt gehst du auf Synchronisieren und verbindest mit gedrückter LMT (Wie beim Gruppieren) den Auslöser mit dem Wegpunkt der aktiv sein soll bis alles Feindfrei ist. Nehmen wir mal WP1 her. Dadurch das du den Auslöser mit WP1 verbindest wird WP2 erst dann aktiviert wenn der Auslöser quasi das Okay gibt.
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline  
Alt 02.09.2010, 21:16   #597 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2010
Beiträge: 30
Standard

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen

Boah Arsch und Zwirn, wieso merk ich mir nie alles vor dem abschicken zu kopieren? Jetzt kann ich den Schmarrn nochmal schreiben weil mein Inet abgerauscht is.

NP

Gibt sicher noch andere Lösungen aber das hier is einfach und leicht nachzumachen.

Du hasts also geschafft das deine Jungs einsteigen und am Zielort wieder aussteigen.
Dafür, schätze ich mal hast du nach dem Aussteigen Wegpunkt noch einen Wegpunkt der ihnen sagt wo sie hin sollen nachdem sie draussen sind, den nenn ich mal "WP1". Da die Jungs danach auch wieder einsteigen sollen haben sie auch wieder einen Einsteigen Wegpunkt "WP2".

Jetzt brauchst du einen Auslöser

Aktivierung: OPFOR
Typ: Nicht vorhanden
Radius (In Metern): Der Radius der Feindfrei sein soll, mach den nicht zu groß, sonst gehts dir wie mir und du kannst die halbe beknackte Insel absuchen weil ein Heini irgendwo rum gurkt.

Der Auslöser wird aktiviert wenn im Radius keine Opfor Eiheit mehr da is, klar soweit.

Jetzt gehst du auf Synchronisieren und verbindest mit gedrückter LMT (Wie beim Gruppieren) den Auslöser mit dem Wegpunkt der aktiv sein soll bis alles Feindfrei ist. Nehmen wir mal WP1 her. Dadurch das du den Auslöser mit WP1 verbindest wird WP2 erst dann aktiviert wenn der Auslöser quasi das Okay gibt.

Ok, soweit so gut, aber jetzt brauch ich noch den Namen des Befehls, dafür das der Radius feindfrei sein muss. Hast du den parat?
Blackhawk48 ist offline  
Alt 02.09.2010, 21:35   #598 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von Blackhawk48 Beitrag anzeigen

Ok, soweit so gut, aber jetzt brauch ich noch den Namen des Befehls, dafür das der Radius feindfrei sein muss. Hast du den parat?

Ähh...Also wenn du mir jetzt erklären willst das das nicht geht muss ich ja direkt nochmal das Game starten und probieren.

Befehl brauchst du hier gar keinen, die o.g. Einstellungen beim Auslöser genügen.

Wenns nicht geht schnapp dir die Mission.sqm (findest du im Arma 2 ordner in den eigenen dateien) das lädst du irgendwo rauf (wenn du´s zipst gehts auch direkt hier) damit ich mal nen blick drauf werfen kann.

Edit: Kannst auch per PM antworten, dann müssen wir den Thread nicht mit ner Diskussion zumüllen, ausserdem hab ich Angst das dann keiner mehr meine Frage von oben sieht
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline  
Alt 02.09.2010, 21:38   #599 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2010
Beiträge: 30
Standard

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen

Ähh...Also wenn du mir jetzt erklären willst das das nicht geht muss ich ja direkt nochmal das Game starten und probieren.

Befehl brauchst du hier gar keinen, die o.g. Einstellungen beim Auslöser genügen.

Wenns nicht geht schnapp dir die Mission.sqm (findest du im Arma 2 ordner in den eigenen dateien) das lädst du irgendwo rauf (wenn du´s zipst gehts auch direkt hier) damit ich mal nen blick drauf werfen kann.

Ich mach des gerade aus dem Kopf raus, hab also des Spiel net da. Kann das erst wieder am Montag spielen, da ich gerade bei Bekannten bin. Ich dachte nur man brüchte da noch einen Befehl.

Ich werds dann mal ausprobieren wenn ich wieder da Heim bin. Vielen Dank das du mir so geholfen hast. Hab dich mal als Freund hinzugefügt. Wenn ich noch Fragen habe, würde ich dir gerne eine Nachricht schicken, da du dich ja wirklich richtig gut mit dem Editor auskennst.
Blackhawk48 ist offline  
Alt 02.09.2010, 21:46   #600 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von Blackhawk48 Beitrag anzeigen

da du dich ja wirklich richtig gut mit dem Editor auskennst.


Belassen wirs dabei das ich kein Vollnoob sondern nur noch ein normaler noob bin?

Meld dich nur wenn was is.

Gibt noch ne alternative per Befehl ja. Die Aufstellung is komplett gleich wie oben, nur das in die Aktivierungszeile vom Auslöser z.b. Opfortot=True kommt, in die Bedingungszeile von WP1 kommt dann (wenn ich mich nicht täusche) This and Opfortot (oder nur Opfortot, bin mir grad net sicher)
der Effekt sollte der selbe sein aber da du ja sowohl die Wegpunkte als auch den Auslöser brauchst ist es imho mit synchronisieren schneller gemacht.
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline  
 

Stichworte
editor, verzweiflung&erlösung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen bzgl. Editor Joe Johnson Editing 9 26.08.2008 16:53
Fragen zum editor ST6_Predator Editing 5 21.12.2006 14:06
Fragen zum Mod Stefan Bradtke Katastrophenschutz Mod 25 15.12.2006 16:51
FAQ/TUT zum Editor ? Radar O´Reilly Editing 1 09.12.2006 18:26
Fragen zum Editor Ex-Demon Community 3 07.12.2006 12:42


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119