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Alt 31.05.2009, 11:00   #21 (permalink)
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das is bei mir mit allen sachen so auch helis etc.
is geil wenn man was auf dem Trägerplatziert zb. die F35 erstmal aus 2metern aus der Luft aufn Träger fällt

Wahhhh ich brauch da ne Lösung...........so kann man doch keine mission basteln

Edit: nur Infantrie steht bei mir von anfang an aufm Boden
Fogu ist offline  
Alt 31.05.2009, 11:30   #22 (permalink)
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Zitat von chris2110 Beitrag anzeigen

setze mal eine Munitionskiste rein - da müssten ein paar Sachen drin sein

Das hab ich schon probiert aber ohne Erfolg. :/

Zitat von xPUNISHx Beitrag anzeigen

Füge das in die Initialisierungsleiste ein z.B.
_targetPos = getPosASL _targetUnit; -> in das Zielfahrzeug


[_myBattery, _targetPos, _heTemplate] call BIS_ARTY_F_ExecuteTemplateMission;
-> in die Artillery eintragen soweit ich das jetzt verstanden habe (und all diese Befehle einfach strg+c und dann in die Initialisierungsleiste der jeweiligen Einheit einfügen)

Hoffe das kann dir Helfen, falls nicht net böse sein bin grad etwas leicht angetrunken ich probiers mal aus und schreib dir dann wenns geklappt hat wie ich das gemacht habe (habs auch schon für OFP + ARMA gemacht, Arti Scripts und Befehle, und hat geklappt)
Gruss
xPUNISHx

Ich hab das mal versucht in die Init Zeile einzugeben, ich bekomme da die Fehlermeldung "Lokale Variable im globalen Bereich".

Geändert von Desert (31.05.2009 um 11:56 Uhr).
Desert ist offline  
Alt 31.05.2009, 13:26   #23 (permalink)
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Die Module sind bereits für Editing Guide II in Arbeit. Diese werden sogar ein ganz eigenes
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Alt 31.05.2009, 13:36   #24 (permalink)
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Ui sehr schön Gibt es schon ein Releasetermin?

Weiß eigentlich einer, wie ich die Missionen von dem Secop Manager (Sekundäroperationen) annehmen kann?
Und kann mir einer erklären, wie ich ein KI Artillerie Batterie erstellen kann, sodass ich sie auch als Unterstützung rufen kann? ^^

Um übrigens alle Funktionen anzuzeigen zu lassen, schaut mal da rein: BIS fnc help - Bohemia Interactive Community
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.05.2009, 13:52   #25 (permalink)
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Oh der Meister persönlich, supi dann werd ich mal abwarten.
Desert ist offline  
Alt 31.05.2009, 13:55   #26 (permalink)
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@Mr. Murray

freut mich zu hören dass es einen neuen Editing Guide geben wird Ich denke mal um einen ca. Releasetermin zu Fragen ist es noch zu früh - oder?


Gruß

Chris
chris2110 ist offline  
Alt 31.05.2009, 16:54   #27 (permalink)
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Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Die Module sind bereits für Editing Guide II in Arbeit. Diese werden sogar ein ganz eigenes
Kapitel bekommen, weil es einfach zu viel Umfang hat. Ihr werdet euch wundert, wie viele
Zusatzmöglichkeiten diese bieten!!!

Moah, *freu*!


BTW:

Habe gerade mal das Oberbefehk-Modul im Multiplayer getestet. Leider musst ich festellen, wenn man das Oberbefehk-Modul für 2 verfeindete Fraktionen benutzen möchte nicht funktioniert. Entweder konnte nur der Amy-Commander seine Truppen steuern oder der Russe. >.<
Reckless ist offline  
Alt 31.05.2009, 19:09   #28 (permalink)
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Kann eigentlich die KI auch das Artillerie-Modul benutzen? Wenn ja, wie? Hat schon jemand Erfahrung damit?
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Molke2005 ist offline  
Alt 31.05.2009, 19:12   #29 (permalink)
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Zitat von Molke2005 Beitrag anzeigen

Kann eigentlich die KI auch das Artillerie-Modul benutzen? Wenn ja, wie? Hat schon jemand Erfahrung damit?

Ja die KI kann es auch nutzen. Wie, steht hier: Artillery Module - Bohemia Interactive Community

Habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, dass die KI feuern kann

Dafür hab ich es hinbekommen, dass man den HALO-Jump in seine Mission einbauen kann: HALO Sprung
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.05.2009, 19:39   #30 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, dass die KI feuern kann

Hab ja schon nachgelesen, aber irgendwie versteh ich es nicht. Worauf muß ich achten? Daher meine Frage!
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Molke2005 ist offline  
Alt 31.05.2009, 20:30   #31 (permalink)
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Servus
Also einen Releasetermin gibt es noch nicht, da mich die Bugs auch etwas in der
Produktivität einschräken. Soviel aber vorab. Lange wird es nicht dauern!!!

Wer noch möchte kann den A1-Guide bei mir als Druckversion bestellen!


Viele Grüße

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Alt 31.05.2009, 21:15   #32 (permalink)
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Wird es den Editing Guide dann auch schon von Anfang als Downloadversion geben oder gibt es nur eine Druckversion in der Special Edition von ArmA2?

Und Mr-Murray, weißt du vllt. wie das mit der Ari richtig funzt? Sodass man eine KI Ari hat, die als Unterstützung dient?
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.05.2009, 22:54   #33 (permalink)
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mal so ne frage, kennt einer die classnames der waffen? wollt z.b. mal so nem ghillie sniper ne Camo M4SD geben...
nooblike ist offline  
Alt 01.06.2009, 00:13   #34 (permalink)
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Ich habe (abgesehen von Starcraft) noch nie einen Editor benutzt,
aber der von ArmA 2 ist cool.

Habe mal ne als Kuh gespielt.
Andi2009 ist offline  
Alt 01.06.2009, 00:24   #35 (permalink)
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Zitat von nooblike Beitrag anzeigen

mal so ne frage, kennt einer die classnames der waffen? wollt z.b. mal so nem ghillie sniper ne Camo M4SD geben...

Hier sollte sich das nötigste finden lassen.
Justin Case ist offline  
Alt 01.06.2009, 11:15   #36 (permalink)
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hat einer schon nen 3D Editor zum Laufen bekommen?
Fogu ist offline  
Alt 01.06.2009, 12:50   #37 (permalink)
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Wer´s noch nicht kennt:

Armed Assault Editing Guide Deluxe Edition

Das sollte erstmal reichen für den Moment. Arbeite bereits seit Wochen an Guide II!
Wer das gedruckt als Hardcover-Buch haben möchte, wende sich bitte per PM an mich!


Viele Grüße

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Alt 01.06.2009, 16:06   #38 (permalink)
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Hat jemand Ahnung, wie man das Medic Modul und Respawn unter einem Hut bringt? Wenn man stirbt, dann hat man immernoch diesen Blureffekt. Ausserdem ist man unsterblich. Möglicherweise ein Bug?
TiGGa ist offline  
Alt 01.06.2009, 16:34   #39 (permalink)
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isn Bug
Fogu ist offline  
Alt 01.06.2009, 17:24   #40 (permalink)
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Leute die Prostituiertei ist nicht mehr im Editor zu finden hat das was mit dem betapatch zutun?
Fogu ist offline  
 

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