31.05.2009, 11:00 | #21 (permalink) |
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das is bei mir mit allen sachen so auch helis etc.
is geil wenn man was auf dem Trägerplatziert zb. die F35 erstmal aus 2metern aus der Luft aufn Träger fällt Wahhhh ich brauch da ne Lösung...........so kann man doch keine mission basteln Edit: nur Infantrie steht bei mir von anfang an aufm Boden |
31.05.2009, 11:30 | #22 (permalink) |
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Das hab ich schon probiert aber ohne Erfolg. :/ Ich hab das mal versucht in die Init Zeile einzugeben, ich bekomme da die Fehlermeldung "Lokale Variable im globalen Bereich". Geändert von Desert (31.05.2009 um 11:56 Uhr). |
31.05.2009, 13:26 | #23 (permalink) |
Die Module sind bereits für Editing Guide II in Arbeit. Diese werden sogar ein ganz eigenes
Kapitel bekommen, weil es einfach zu viel Umfang hat. Ihr werdet euch wundert, wie viele Zusatzmöglichkeiten diese bieten!!!
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31.05.2009, 13:36 | #24 (permalink) |
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Ui sehr schön Gibt es schon ein Releasetermin?
Weiß eigentlich einer, wie ich die Missionen von dem Secop Manager (Sekundäroperationen) annehmen kann? Und kann mir einer erklären, wie ich ein KI Artillerie Batterie erstellen kann, sodass ich sie auch als Unterstützung rufen kann? ^^ Um übrigens alle Funktionen anzuzeigen zu lassen, schaut mal da rein: BIS fnc help - Bohemia Interactive Community
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31.05.2009, 16:54 | #27 (permalink) |
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Beiträge: 14
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Moah, *freu*! BTW: Habe gerade mal das Oberbefehk-Modul im Multiplayer getestet. Leider musst ich festellen, wenn man das Oberbefehk-Modul für 2 verfeindete Fraktionen benutzen möchte nicht funktioniert. Entweder konnte nur der Amy-Commander seine Truppen steuern oder der Russe. >.< |
31.05.2009, 19:12 | #29 (permalink) |
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Ja die KI kann es auch nutzen. Wie, steht hier: Artillery Module - Bohemia Interactive Community Habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, dass die KI feuern kann Dafür hab ich es hinbekommen, dass man den HALO-Jump in seine Mission einbauen kann: HALO Sprung
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31.05.2009, 20:30 | #31 (permalink) |
Servus
Also einen Releasetermin gibt es noch nicht, da mich die Bugs auch etwas in der Produktivität einschräken. Soviel aber vorab. Lange wird es nicht dauern!!! Wer noch möchte kann den A1-Guide bei mir als Druckversion bestellen! Viele Grüße Mr-Murray
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31.05.2009, 21:15 | #32 (permalink) |
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Wird es den Editing Guide dann auch schon von Anfang als Downloadversion geben oder gibt es nur eine Druckversion in der Special Edition von ArmA2?
Und Mr-Murray, weißt du vllt. wie das mit der Ari richtig funzt? Sodass man eine KI Ari hat, die als Unterstützung dient?
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01.06.2009, 12:50 | #37 (permalink) |
Wer´s noch nicht kennt:
Armed Assault Editing Guide Deluxe Edition Das sollte erstmal reichen für den Moment. Arbeite bereits seit Wochen an Guide II! Wer das gedruckt als Hardcover-Buch haben möchte, wende sich bitte per PM an mich! Viele Grüße Mr-Murray
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