![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 74
|
![]()
Hellau,
ich bastel mal wieder eine Mp-Mission und plane eine Gungame-Funktion miteinzubauen (Spaß-Mission ![]() Denn ersetzt man die Waffe (per script) während der Mission kann man erst nach dem Umstellen des Feuermodus schießen. (Ich benutzt dafür "removeallweapons" usw.) Gruß |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
![]()
Wenn die Waffe vollständig geladen und Feuerbereit ist, dann hast du es richtig gemacht.
Eine Abfrage für den Weaponmode gibt es: currentWeaponMode - Bohemia Interactive Community Dazu bräuchte man noch die Möglichkeit einen Klick auf die F-Taste zu simulieren, um den Mode umzuschalten. |
![]() |
![]() |
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
|
![]() Hat da Jemand vielleicht schon eine Lösung oder Idee? |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
![]()
Bei den Leuten mit denen du spielst wäre es anscheinend besser einen Gesichert-Modus einzubauen.
Ein Soldat muss seine Waffe ordentlich bedienen können. Wenn es einer nicht kann, dann lass sie ihn so oft zerlegen und zusammenbauen, bis er es kann. |
![]() |
![]() |
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
|
![]() es ist für einen auslöser in einer single-player trainigsmission und nicht MP |
![]() |
![]() |
#10 (permalink) |
![]() ![]() |
![]()
das benutz ich so in einigen dm und ctf missionen für den .cal68 mod:
Code:
if (CTF_weaponmode == 1) then { [] spawn { if (isServer) exitWith {}; while {true} do { waitUntil {currentWeaponMode player != "Single"}; player action ["SWITCHWEAPON", vehicle player, vehicle player, 3]; }; }; }; CTF_weaponmode stellt dabei nur eine var da, die ich als lobbyparameter darstelle. mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GlovePIE Skript: Mit Mausrad zoomen | Cyborg11 | Mods & Addons | 8 | 09.11.2010 00:04 |