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Alt 26.01.2011, 12:56   #1 (permalink)
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Standard fahrzeug respawn mit anderen waffen

benutze Simple Vehicle Respawn Script v1.7 für meine fahrzeuge nun mein problem die sollen andere bewaffnung haben nur wenn ich es in der init
Code:
veh = [this] execVM "vehicle.sqf" ; this removemagazine "38Rnd_FFAR"; this removeweapon "FFARLauncher"; this addmagazine "12Rnd_Vikhr_KA50"; this addweapon "VikhrLauncher"; this addmagazine "8Rnd_Hellfire"; this addweapon "HellfireLauncher"; this addmagazine "1200Rnd_30x113mm_m789_HEDP"; this addweapon "M230";this addmagazine "1200Rnd_30x113mm_m789_HEDP"; this addweapon "M230";this addmagazine "1200Rnd_30x113mm_m789_HEDP";
einfüge hat er die waffen nach respawn aber nicht mehr!!
würde mich freuen wenn einer helfen kann
Bierchen ist offline  
Alt 26.01.2011, 13:21   #2 (permalink)
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Standard

Du musst die Aufruf-Variante nutzen, der du eine Init-Zeile für das respawnende Fahrzeug mitgeben kannst:

Zitat:

INIT field:
If you you want to set the INIT field of the respawned vehicle, first set all other
values, then set INIT commands. Those must be inside quotations.
Like this:

veh = [this, 15, 10, 5, TRUE, FALSE, "this setDammage 0.5"] execVM "vehicle.sqf"

Anstelle von this setdamage 0.5 halt der ganze remove/addweapon/magazine-Kram.

Vielleicht unerwünscht: Das Fahrzeug ist nach Respawn immer wieder "voll aufgeladen". Aber mehr hat das Script eben nicht drauf.

Geändert von svenson (26.01.2011 um 13:27 Uhr).
svenson ist offline  
Alt 26.01.2011, 13:39   #3 (permalink)
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also wenn ich es so mache geht es nicht
Code:
veh = [this, 15, 10, 5, TRUE, FALSE,"this removemagazine 38Rnd_FFAR";"this removeweapon  FFARLauncher";"this addmagazine  12Rnd_Vikhr_KA50";"this addweapon VikhrLauncher"; "this addmagazine 8Rnd_Hellfire";"this addweapon HellfireLauncher";"this addmagazine 1200Rnd_30x113mm_m789_HEDP";"this addweapon M230";"this addmagazine  1200Rnd_30x113mm_m789_HEDP";"this addweapon M230";"this addmagazine 1200Rnd_30x113mm_m789_HEDP"] execVM "vehicle.sqf"
sagt immer fehlende ] wö ist mein fehler?
und danke für deine hilfe
Bierchen ist offline  
Alt 26.01.2011, 14:17   #4 (permalink)
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Der Fehler liegt darin, dass du den kompletten Init-String, also alle remove/add-Kommandos mit Anführungszeichen umschliessen musst und nicht die einzelnen Teile. Zusätzlich musst du die Anführungsstriche in diesen Kommandos (die den Classname der Waffe/Magazine umschließen) "quoten", d.h. verdoppeln, sonst denkt der Script-Parser, dass die Zeichenkette zuende ist. Also: Öffnendes und schließendes Anführungszeichen am Anfang und Ende. Und jedes Anführungszeichen innerhalb doppelt. Macht am Ende drei Anführungszeichen.

Beispiel:

veh = [this, 15, 10, 5, TRUE, FALSE,"this removemagazine ""38Rnd_FFAR""; this removeweapon ""FFARLauncher"""] execVM "vehicle.sqf"

Geändert von svenson (26.01.2011 um 14:21 Uhr).
svenson ist offline  
Alt 26.01.2011, 14:51   #5 (permalink)
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also bei mir geht es nicht bewaffnung ist alles normal sind keine dazu gekommen !!
Bierchen ist offline  
Alt 26.01.2011, 16:14   #6 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Probiere diese Zeile für den Respawn:

Code:
veh = [this, 15, 10, 5, TRUE, FALSE, "this removemagazine '38Rnd_FFAR'; this removeweapon 'FFARLauncher'; this addmagazine '12Rnd_Vikhr_KA50'; this addweapon 'VikhrLauncher'; this addmagazine '8Rnd_Hellfire'; this addweapon 'HellfireLauncher'; this addmagazine '1200Rnd_30x113mm_m789_HEDP';this addweapon 'M230';this addmagazine '1200Rnd_30x113mm_m789_HEDP'; this addweapon 'M230';this addmagazine '1200Rnd_30x113mm_m789_HEDP'"] execVM "vehicle.sqf"
Vienna ist offline  
Alt 26.01.2011, 16:30   #7 (permalink)
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am anfang hat er normale bewaffnung doch wenn er respawn den sind erst die waffen da

Geändert von Bierchen (26.01.2011 um 16:36 Uhr).
Bierchen ist offline  
Alt 26.01.2011, 20:34   #8 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Ich habe dir nur den Teil für den Respawn aufgeschrieben. Du Musst nach

veh = .... execVM "vehicle.sqf" ; this removemagazine "38Rnd_FFAR";....

noch den Rest deiner Zeile aus dem ersten Beitrag hinzufügen (hier fett markiert).
Vienna ist offline  
Alt 27.01.2011, 14:13   #9 (permalink)
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danke hatt alles geklappt
Bierchen ist offline  
 


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