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#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
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![]() Hierfür einfach in deine init.sqf diesen code packen.... Code:
[] spawn { while {not isnull Unit1} do { "mkr_unit1" setmarkerpos getpos Unit1; sleep 0.5; }; }; Wobei es egal ist wohin du den Marker am anfang plazierst, da er solange das Fahrzeug "unit1" nicht zerstört wurde immer an den platz des fahrzeugs gebeamt wird. Eine andere möglichkeit ist .... einfach einen Marker setzen wenn man das Fahrzeug verlässt.... ![]() ![]() |
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#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 37
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Also das Script klappt wunderbar der Marker folgt dem Fahrzeug,bis zum Respawn des Fahrzeugs,wenn das Fahrzeug zerstört wurde und neu Spawnt bleibt der Marker an der Stell stehen an dem das Fahrzeug zerstört wurde ,gibt es dafür eine Lösung ?
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