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Alt 13.05.2012, 14:20   #1 (permalink)
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Beiträge: 28
Standard face.jpg Multiplayer

Guten Tag,
Ich habe mir gestern eine face datei geladen, diese bearbeitet und ganz normal (und richtig) in Arma 2 OA reingepackt. Im Singleplayer hat alles einwandfrei funktioniert, aber im Multiplayer ist einfach der Spieler ziemlich blass.. Also ich sehe nicht das von mir bearbeitete face.

Wie kann ich jetzt aber machen das ich dieses auch im Multiplayer verwenden kann ?
XxStevenxX ist offline  
Alt 15.05.2012, 18:48   #2 (permalink)
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Beiträge: 11
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Soweit ich weiß geht das nicht da im MP andere Daten verwendet werden ??

Ich hab da ma was gelesen ! Abersowas in der richtung..

Lg.
SyriaAcex ist offline  
Alt 16.05.2012, 09:25   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Clawhammer
 
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Alter: 37
Beiträge: 635
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Standard

Das hat mal vernünftig funktioniert, des weiterne ist es davon abhängi ob der Server dsa in den Einstellungen erlaubt und wie groß das MB limit angegeben ist (Ist die filesize zu groß wird es auch blass angezeigt).
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 17.05.2012, 07:39   #4 (permalink)
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vllt. ist die face Datei auch nur zu groß. Mein Customface ist 256x256, 85kb groß und liegt im .paa format vor. Mit dieser Variante funktioniert es bei mir.

gruß
hoschi
__________________



Geändert von Moerderhoschi (17.05.2012 um 07:42 Uhr).
Moerderhoschi ist offline  
Alt 17.05.2012, 17:26   #5 (permalink)
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@Moerderhoschi
Wie bekomme ich eine .jpg Datei in eine .paa Datei ?
XxStevenxX ist offline  
Alt 17.05.2012, 18:02   #6 (permalink)
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Mit TexView2, ist bei den BI Tools mit drin. Aber auf die Readme achten denn die Maße des Bildes sind wichtig.

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline  
 

Stichworte
.jpg, face, face.jpg, problem, texture


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