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Alt 25.07.2010, 17:23   #1 (permalink)
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Benutzerbild von flex14
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 30
Standard Explosion wiederholen

hi

Ich wollte mal fragen wie ich diese Explosion "SH_125_HE" createVehicle postion blabla alle 6 sekunden wiederholen kann. Also ich will das es nicht einmal explodiert sondern ungefähr alle 6 sekunden (oder rein zufällig).

thx im vorraus
flex14 ist offline  
Alt 25.07.2010, 17:46   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

"SH_125_HE" createVehicle postion blabla;
sleep (random 6);
"SH_125_HE" createVehicle postion blabla;
sleep (random 6);

......
__________________

burns ist offline  
Alt 25.07.2010, 18:02   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Code:
for "_i" from 0 to 10 do 
{
    "SH_125_HE" createVehicle postion test;
    sleep (random 6);
};
Das wird 10x ausgeführt.
Cyborg11 ist offline  
Alt 25.07.2010, 19:33   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von flex14
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Österreich
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ok danke aber leider hab ich noch immer ein problem und zwar die Tatsache das ich ein totaler Newb bin was scripting und editing angeht

ok wo genau muss ich das hinschreiben?

PHP-Code:
for "_i" from 0 to 10 do 
{
    
"SH_125_HE" createVehicle postion test;
    
sleep (random 6);
}; 
flex14 ist offline  
Alt 25.07.2010, 19:43   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zum Beispiel in eine Datei, die Du dann per Auslöser oder was auch immer aufrufst?!
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 25.07.2010, 20:04   #6 (permalink)
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Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Du erstellst eine bomb.sqf und in diese schreibst du das rein:
Code:
_max = _this select 0;
_pos = _this select 1;

for "_i" from 0 to _max do 
{
    "SH_125_HE" createVehicle (position _pos);
    sleep (random 6);
};
Musst natürlich die Position noch anpassen.

Aufrufen tust du das Skript so:
Code:
nul = [6, position] execVM "bomb.sqf";
Die 6 ist die Anzahl der Durchläufe
position könnte eine Einheit sein oder eine Spiellogik.
Cyborg11 ist offline  
Alt 25.07.2010, 20:13   #7 (permalink)
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Benutzerbild von flex14
 
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vielen danke
flex14 ist offline  
 


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