22.12.2012, 17:22 | #21 (permalink) |
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Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, eine bereits vorhandene Vanilla Fraktion, wie z.B. CDF im Editor zu verstecken bzw. nicht anzeigen zulassen?
(Das danke an Terp ist auf Seite 1 ) Geändert von JSR (22.12.2012 um 17:27 Uhr). |
23.12.2012, 14:33 | #22 (permalink) |
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Inder DayZ Mod sind auch tausend Sachen deaktiviert. Dort wurde es so gemacht:
Code:
class CfgAmmo { delete MissileCore; delete BombCore; delete LaserBombCore; delete RocketCore; }; |
23.12.2012, 15:18 | #23 (permalink) |
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Die Fraktion leeren durch Verändern aller entsprechenden Einheiten.
delete würde ich lieber nicht verwenden, da man sich schnell was kaputt schießen kann! Gerade auch bei der Benutzung von Mods dritter Leute! |
23.12.2012, 21:47 | #25 (permalink) |
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Ist mir schon fast peinlich, dass ich schon wieder um Hilfe bitten muss. Geht das so? Code:
class cfgVehicles { class SoldierWB; class CZ_Soldier_base_EP1: SoldierWB { expansion = ; identityTypes[] = {"Language_EN_EP1", "Head_CDF", "CDF_Glasses"}; faceType = "Man"; side = ; genericNames = "CzechMen"; vehicleClass = ""; }; }; UPDATE: Habe es soweit hinbekommen, dass ich aus der VehicleClasses "Men" die Soldaten entnehme. Ist aber echt lange Fingerarbeit, da ich das gleiche auch für Armored, Air usw. machen muss und das für jede Fraktion. Ein einfaches "BIS_CZ = Disabled" hätte ich mir da schon zu Weihnachten gewünscht... Und delete funktioniert leider nicht. Jedenfalls bekomm ich Noob das nicht gebacken. Geändert von JSR (23.12.2012 um 22:18 Uhr). |
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