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Alt 13.07.2012, 08:23   #1 (permalink)
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Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard Erste Hilfe: Simulation-Modul

Hey,

Es gibt ja die Möglichkeit per Verwundete-Bergen-Modul, verletzte (oder auch tote) Einheiten seiner Gruppe zu ziehen/tragen.

Das wirkt besonders gut, wenn man es mit dem Erste Hilfte - Simulation-Modul kombiniert. Die Verwundeten fangen dann bei Verletzungen an zu "fühlen" und sich zu winden.

Allerdings gibt es die Verletzten-Animation nur im Doppelpack mit der Fähigkeit Einheiten heilen zu können.

(so viel für die, die es nicht kennen )

Daher meine Frage:

Kann man die Heilen-Funktion im ErsteHilfe Simulations-Modul deaktivieren?

bzw.

Ist es möglich auf die Verletztenanimation zuzugreifen?
Und sie dann per Auslöser unter der Bedingung zu aktivieren, dass eine Einheit verletzt ist oder halt nicht mehr stehen kann?

Gruß
killshot ist offline  
Alt 13.07.2012, 20:17   #2 (permalink)
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Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 48
Beiträge: 189
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Standard

Ich hätte hier eine Animationen!
Code:
unitname playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon";
Animationen
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline  
Alt 13.07.2012, 22:22   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard

hey,

ich danke dir, ist genau das, was ich gesucht habe

einfach ein script schreiben:

wounded.sqf

Code:
waituntil {!canstand two};

sleep 2;

if (!canstand two) then 
{
two playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon";
};
- einen Auslöser mit Aktivierung "nul = [] execVM "wounded.sqf"
- das Verwunde-Bergen-Modul platzieren und mit dem Spieler synchronisieren
- Einheit, die geborgen werden soll, muss Teil deiner Gruppe sein.

Wahrscheinlich ist es noch verbesserbar, aber macht schon einen guten ersten Eindruck


Grüße



edit:

funktioniert bisher aber leider nur richtig, wenn man nicht selbst der Leader der Gruppe ist, da eine untergebene Einheit sich ja mit dem Leader zusammen bewegt. Also ich schieße meinem Teammitglied ins Bein, er begibt sich in die Animation, aber sobald ich als Teamleader einen Schritt mache, verlässt das verwundete Teammitglied die Animation


edit2:

simple lösung anstatt if, while benutzen

Code:
while {!canstand two} do 
{
two playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon";
};

so funktioniert es auch als Leader einer Gruppe

Geändert von killshot (13.07.2012 um 23:23 Uhr).
killshot ist offline  
 


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