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Alt 02.12.2012, 15:59   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 41
Standard Ersatz fuer getVariable/setVariable im Multiplayer?

Hallo,

in der Mission werden 4 Drogenlabore zu Missionsstart initialisiert. Eines dieser Labore wird als aktiv gesetzt. Die Spieler sollen durch das Untersuchen von verdaechtigen Fahrzeugen Hinweise auf den Ort erhalten, genau wie in der Insurgency auf die Waffenlager. Finden die Spieler ein Labor ist dort eine Waffenkiste, die zum HQ gebracht werden soll. Am HQ wird dann das gefundene Labor aus der Laborliste entfernt und ein neues bestimmt, zu dem Hinweise gesammelt werden koennen.

Zum entwickeln im Singleplayer und Host Modus habe ich die Verknuepfung zwischen Waffenkiste und Labor per setVariable gemacht:

Code:
     _drugsBag setVariable ["intel", _drugsName];
     _drugsBag setVariable ["lab", _b];
_drugsName besteht aus dem Labornamen und einem Anhaengsel, _b ist das Gebaeude selbst.

Im Multiplayer auf einem dedicated Server sind die Variablen wohl nur auf dem Server gesetzt und im Client nicht. Wie verwalte ich die Information hier am besten?
TeTeT ist offline  
Alt 02.12.2012, 16:05   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Wenn du

_drugsBag setVariable ["intel", _drugsName, true];
benutzt, sind die setFVariablen auf allen Clients identisch.
__________________

TeRp ist offline  
 


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