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breXeT 30.07.2012 18:08

Einheitenspawn nach Zeit
 
Moin. ^^
Ich habe bereits viel über das Spawnen der Einheiten gelesen, aber leider habe ich bisher nichts gefunden, was mir hilft.

Folgendes:
Ich möchte auf der Map mit dem BW-Mod einen Leopard 2A6 und russische Einheiten nach einer bestimmten Zeit spawnen lassen. Ob mit Script oder mithilfe eines Auslösers ist mir egal, solange es funktioniert und später nicht stört.
Ein weiteres Problem wäre, dass ich den Code für den Leopard 2A6 nicht kenne, daher wäre es gut wenn ihn mir einer nennen könnte. ^^

Danke im Voraus für die Hilfe

Gruß

burns 30.07.2012 18:15

Ahoj :wave:

Also da du ja nun schon viel über Spawnen gelesen hast, gehe ich davon aus du machst das einfach so wie du kannst, und verzögerst es entweder per Trigger & Kondition in der Mission, oder per sleep und waituntil im Skript.


Die "Klassen Namen" (ugspr. classnames) für die BWMod Einheiten, findest du in der BWMod Readme Datei :daumen:

breXeT 30.07.2012 18:20

Danke erstmal für die Antwort :)
Ich habe den BW-Mod über den Six-Launcher installiert und heruntergeladen, heißt es dass ich die readme Datei nicht habe? ^^
-> Ich muss mir den BW-Mod nochmal manuell runterladen?

Das mit dem Sleep bzw. dem waituntil ist mir neu, wenn es dir nichts ausmacht würde ich das gerne erklärt bzw. gezeigt bekommen.

Gruß

€: Readme.pdf doch noch gefunden :) Die 1.Frage hat sich also geklärt

burns 31.07.2012 18:21

Wenn dir das nichts sagt, dann fürchte ich war deine Frage etwas falsch gestellt, denn so wies oben steht geht man davon aus du hättest schonmal die Materie berührt.


Ich möchte dir die Suchfunktion ans Herz legen, habe sie kurz bemüht und 2 Minuten später kamen folgende zweckverwandte Themen zu Tage. Ich glaube es spricht nichts dagegen das selbst auch hinzubekommen, mit der Suche.

http://hx3.de/editing-scripting-167/ki-spawn-18415/
http://hx3.de/editing-scripting-167/...erspawn-20448/
http://hx3.de/editing-scripting-167/...respawn-18941/


Erspart den Leuten die es erklären könnten einen abermaligen Einsatz von Echtzeit und Fingerabnutzung - denn in den meisten Fällen, ist die Information bereits da ;)

breXeT 31.07.2012 23:02

Danke, ich kann nun feindliche Einheiten spawnen lassen :)
Leider kriege ich den Leopard noch nicht gespawnt :/

PHP-Code:

_Leopard1 = [(getMarkerPos "spawnpoint2"), WEST, (ConfigFile >> "CfgGroups" >> "West" >> "BIS_GER" >> "Armored" >> "BWMod_Leopard_2A6") ] call BIS_fnc_spawnGroup

Das habe ich in der script Datei, die durch einen Trigger aktiviert wird.
Am besten sollte der Leopard leer sein, hat jemand eine Idee wie das geht?
Und falls dort irgendein Fehler vorhanden ist bitte bescheid geben ^^


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