20.08.2010, 14:06 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 40
|
Einheiten steigen unter Beschuss nicht ein
Halloa
in meiner Mission bewegt sich der Spieler zu einer KI Gruppe und einem Hubschrauber. Dabei wird ein Auslöser aktiviert was feindliche Gruppen an Soldaten die Position des Spielers angreifen lässt. Eigentlich sollten sich die freundlichen Ki Soldaten dem Gegner zur wehr setzen bis der Spieler ind en Hubschraber steigt. Dann sollten eigentlich die freundlichen Ki Soldaten ebenso in den Hubschrauber steigen und der Heli hebt hab. Habe nun nur das Problem, dass die freundlichen Soldaten nur in den Hubschrauber bewegen, wenn sie nicht beschossen werden. Werden sie aber von den feindlichen Soldaten beschossen schießen sie nur auf den Feind udn bewegen sich nicht in den Hubschrauber. Habe es bereits mit Wegpunkten probiert und ich habe versucht dem Trupp das Feuern zu verbieten. Hat beides nix genutzt. Sie bleiben entweder einfach liegen oder schießen auf den Feind. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? |
20.08.2010, 14:40 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 53
Beiträge: 1.930
|
Ich würde die Gruppe, die in den Heli soll, mittels bspw. setBehaviour - Bohemia Interactive Community auf CARELESS setzen und mittels setCombatMode - Bohemia Interactive Community auf BLUE. Dann sollten die sich eigtl. nicht mehr um die Gegner kümmern...
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heal/Repair Script / Einheiten in einem Radius zufällig generieren lassen | Noobfire | Editing & Scripting | 8 | 06.08.2010 15:22 |
Waffen verbieten - keine Ost waffen für West einheiten | Anemia | Editing & Scripting | 3 | 03.08.2010 19:19 |
A2:OA - Einheiten IN Häusern und nicht AUF Häusern platzieren | pestbeule | Editing & Scripting | 8 | 09.07.2010 17:43 |
Script-Problem: Einheiten löschen | Kampfmöhre | Editing & Scripting | 5 | 31.05.2010 12:37 |
Einheiten abspringen lassen. | comrade91 | Editing & Scripting | 7 | 23.05.2010 08:27 |