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Alt 25.09.2010, 11:31   #21 (permalink)
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ca$hflow eine Nachricht über MSN schicken
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@rockhount: die blackhawks musst du gar nicht beachten: dieses "move1_1.sqs" script. das habe ich. hab es aber noch nicht in missionsordner gelegt, weil ich zuerst das problem mit den littlebirds klären wollte. mir gehts hier nur um die littlebirds dass sie bei bodenberührung einheiten rausschmeissen und weiterfliegen. die einheiten sollen dann nicht den befehl geben "alle einsteigen in mh-6"
ca$hflow ist offline  
Alt 25.09.2010, 12:12   #22 (permalink)
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Bitte benutze SQF, SQS Scripte verursachen nur Lags.
__________________
Rockhount ist offline  
Alt 25.09.2010, 12:28   #23 (permalink)
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Und denk bei der Distance Abfrage dran, dass es immer distance == 0 heißen muss (also 2 Zeichen vor der Entfernung)
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 25.09.2010, 15:33   #24 (permalink)
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Leider funktioniert das auch nicht

Code:
_heli = _this select 0;
_step1 = _this select 1;

_dis1 = _heli distance _step1;

if (_dis1 == 120) then {
hint "TEST";
};
Code:
_heli = _this select 0;
_step1 = _this select 1;

if ((_step1 distance _heli) == 120) then {
hint "TEST";
};
Code:
_heli = _this select 0;
_step1 = _this select 1;

_dis1 = _heli distance _step1;

if (_dis1 < 120) then {
hint "TEST";
};
Code:
_heli = _this select 0;
_step1 = _this select 1;
 
 if ((_step1 distance _heli) < 120) then {
 hint "TEST";
 };
_step1 = unsichtbares Heli H
_heli = Litle Bird

das alles funktioniert nicht
__________________

Geändert von Rockhount (25.09.2010 um 15:49 Uhr).
Rockhount ist offline  
Alt 25.09.2010, 19:41   #25 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Vienna
 
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Distance gibt einen Wert mit Nachkommastellen zurück, daher wird ein Vergleich mit == 120 nur selten klappen.

> 120 oder < 120 muss aber funktionieren. Allerdings muss in einem Skript die Abfrage anders als in einem Auslöser erfolgen. Im Auslöser erfolgt automatisch die Abfrage in einer Dauerschleife, bis die Bedingung zutrifft.

Die Abfrage müsste in einem Skript in einer Dauerschleife laufen oder so:

waitUntil {_heli distance _step1 < 120};

Hier wartet das Programm in einer Schleife, bis die Distanz kleiner als 120 ist.
Vienna ist offline  
 


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