![]() |
#21 (permalink) |
![]() |
![]()
@rockhount: die blackhawks musst du gar nicht beachten: dieses "move1_1.sqs" script. das habe ich. hab es aber noch nicht in missionsordner gelegt, weil ich zuerst das problem mit den littlebirds klären wollte. mir gehts hier nur um die littlebirds dass sie bei bodenberührung einheiten rausschmeissen und weiterfliegen. die einheiten sollen dann nicht den befehl geben "alle einsteigen in mh-6"
|
![]() |
![]() |
#24 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
|
![]()
Leider funktioniert das auch nicht
Code:
_heli = _this select 0; _step1 = _this select 1; _dis1 = _heli distance _step1; if (_dis1 == 120) then { hint "TEST"; }; Code:
_heli = _this select 0; _step1 = _this select 1; if ((_step1 distance _heli) == 120) then { hint "TEST"; }; Code:
_heli = _this select 0; _step1 = _this select 1; _dis1 = _heli distance _step1; if (_dis1 < 120) then { hint "TEST"; }; Code:
_heli = _this select 0; _step1 = _this select 1; if ((_step1 distance _heli) < 120) then { hint "TEST"; }; _heli = Litle Bird das alles funktioniert nicht Geändert von Rockhount (25.09.2010 um 15:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
#25 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
![]()
Distance gibt einen Wert mit Nachkommastellen zurück, daher wird ein Vergleich mit == 120 nur selten klappen.
> 120 oder < 120 muss aber funktionieren. Allerdings muss in einem Skript die Abfrage anders als in einem Auslöser erfolgen. Im Auslöser erfolgt automatisch die Abfrage in einer Dauerschleife, bis die Bedingung zutrifft. Die Abfrage müsste in einem Skript in einer Dauerschleife laufen oder so: waitUntil {_heli distance _step1 < 120}; Hier wartet das Programm in einer Schleife, bis die Distanz kleiner als 120 ist. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heal/Repair Script / Einheiten in einem Radius zufällig generieren lassen | Noobfire | Editing & Scripting | 8 | 06.08.2010 16:22 |