25.12.2010, 12:51 | #6 (permalink) |
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Beiträge: 1.930
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..was dann genau das wäre, was ich auch gemacht habe... nur das ich die Befehle doWatch und fireAtTarget genommen habe... *applaus* |
27.12.2010, 23:32 | #9 (permalink) |
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25.05.2011, 17:50 | #10 (permalink) |
Tut mir leid dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe. Aber ich denke das passt hier rein.
Ich hab das mit dem dofire ein wenig anderes gelöst, und zwar hab ich folgendes Script im BI-Forum gefunden Code:
_unit = _this select 0 _target = _this select 1 #WEAP1 _weapon = currentWeapon _unit ;Get Weapon Index _wepIdx = 0 _unit action ["SWITCHWEAPON", _unit, _unit, _wepIdx] ? (currentweapon _unit) != _weapon:_wepIdx = _wepIdx + 1 _unit action ["SWITCHWEAPON", _unit, _unit, _wepIdx] ? (currentweapon _unit) == _weapon:goto "Done" goto "Weap1" #DONE _unit dotarget _target ~random 5 gamelogic1 action ["USEWEAPON",_unit,_unit,_wepIdx] : goto "Done" exit PS: Falls es hier doch nicht reinpassen sollte oder es jemanden stört das ich diesen alten Thread nochmal ausgegraben habe, tut es mir leid. |
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25.05.2011, 18:03 | #12 (permalink) |
Das kenn ich, ich hab auch schon einige meiner SQS scripte in SQF umgewandelt, aber genau bei diesem habe ich eben Probleme.
Ich hatte erst an die While Do Schleife gedacht wegen dem Loop, klappte aber nicht. Code:
while {alive _unit} do { _unit dotarget _target; gamelogic1 action ["USEWEAPON",_unit,_unit,_wepIdx]; sleep random 5; }; Code:
switch (currentweapon _unit) do { case != _weapon: {_wepIdx = _wepIdx + 1}; case == _weapon: {}; default {}; }; |
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25.05.2011, 20:59 | #14 (permalink) |
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Beiträge: 1.917
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Aus Post #10 die Umwandlung auf SQF:
Code:
_unit = _this select 0; _target = _this select 1; while {alive _unit} do { _weapon = currentWeapon _unit; //Get Weapon Index _wepIdx = 0; _unit action ["SWITCHWEAPON", _unit, _unit, _wepIdx]; if (currentweapon _unit != _weapon) then {_wepIdx = _wepIdx + 1}; _unit action ["SWITCHWEAPON", _unit, _unit, _wepIdx]; if (currentweapon _unit == _weapon) exitWith {}; }; while {alive _unit} do { _unit dotarget _target; sleep (random 5); gamelogic1 action ["USEWEAPON",_unit,_unit,_wepIdx]; }; |
25.05.2011, 21:16 | #15 (permalink) |
Hey Danke, funktioniert eigentlich alles soweit, also die schleife läuft durch (hab ich mit Hint getestet, aber der soldat schießt irgendwie nicht)
Er zielt auf das Ziel Code:
_unit dotarget _target; Code:
sleep (random 5); Code:
gamelogic1 action ["USEWEAPON",_unit,_unit,_wepIdx]; Wie dem auch sei, trotzdem danke |
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25.05.2011, 23:28 | #17 (permalink) |
leider genau das selbe, er zielt auf das Ziel aber schießen tut er nicht.
Der dofire befehl funktioniert bei mir überhaupt nicht, und wenn ich Code:
unit fire "M16A4" Hier ein 10sek Video wie es aussieht ^^ Klick Mich |
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