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Es gibt 2 Wege damit in ArmAII KI Einheiten "Bewegungen" ausführen.
1. Eine Animation abspielen lassen 2. Eine "action" vergeben. Hier ist das 2. sinnvoll: - Die KI setzen. Sie darf nicht zu nahe an anderen Objekten (Stuhl, Tisch) platziert sein. Auch darf der Untergrund nicht zu steil sein. - Die KI muss auf "unachtsam" oder "sicher" gestellt sein. Damit eine KI Einheit am Lagerfeuer sitzt, musst du: - KI im Editor platzieren. - Auf die KI direkt einen Wegpunkt setzen. Verhalten: Code:
safe Code:
careless - In die INIT Zeile des Wegpunktes: Code:
this action ["sitDown", this]; Code:
Soldat1 action ["sitDown", Soldat1]; Im übrigen sind für solche Fragen Tutorials ganz gut. Zu empfehlen ist hier: Mr. Murrays Editing Guide: ftp://ftp.armedassault.info/armad/do...on(German).rar ArmAII Actions: http://community.bistudio.com/wiki/A...ctions#SitDown Mission Editing: Missionserstellung Tipps&Tricks
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