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Alt 27.02.2013, 22:38   #1 (permalink)
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Standard Eigenes Zombie Script

Hey Leute,
ich habe vor ein Zombie Script zu schreiben , welches ich auch anderen zu Verfügung stellen will. Ich hätte allerdings noch ein paar fragen:

1.Wie kann ich prüfen ob eine Einheit einen Feinde gesichtet hat?

2.Wie kann ich etwas dauerhaft prüfen, zum Beispiel, ob der Zombie nahe am Feind steht?

Das wäre es vorerst mit meinen fragen.
Wäre cool wenn ihr mir ne Antwortet darauf hättet.
mfg Eden
Eden ist offline  
Alt 28.02.2013, 01:23   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Standard

Vielleicht hilft dir das: Aufklärungsflugzeug

Lass dich durch den Titel nicht verwirren. Es ist kein Flugzeug notwendig. Das "Radar-Objekt" kann auch eines am Boden sein. Du kannst so auf der Karte sehen wie nahe die Zombis zu den Spielern stehen.
Vienna ist offline  
Alt 28.02.2013, 13:14   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 53
Standard

Nices Script aber nicht genau das was ich suche.
Allerdings ist der Teil mit dem nearestObjects echt gut ich denke ich werde damit die abfrage nach einem Object machen.
Allerdings dazu noch eine Frage:
kann ich dort auch das Team welchem das Objekt angehört, zum Beispiel west, east, civilian, usw. abfragen?

Trotzdem danke schon mal.
Eden ist offline  
Alt 28.02.2013, 14:00   #4 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Du kannst die Gruppe einer Class oder jede einzelne Class abfragen.

nearestObjects [player,["Men"],100] gibt alle zurück.

nearestObjects [player,["SoldierEB"],100] nur noch alle von Ost.

nearestObjects [player,["Ins_Soldier_CO"],100] nur noch diese Class von Ost.

Die Klassen findest du hier: http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2:_CfgVehicles
Vienna ist offline  
 


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