27.02.2013, 21:38 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 53
|
Eigenes Zombie Script
Hey Leute,
ich habe vor ein Zombie Script zu schreiben , welches ich auch anderen zu Verfügung stellen will. Ich hätte allerdings noch ein paar fragen: 1.Wie kann ich prüfen ob eine Einheit einen Feinde gesichtet hat? 2.Wie kann ich etwas dauerhaft prüfen, zum Beispiel, ob der Zombie nahe am Feind steht? Das wäre es vorerst mit meinen fragen. Wäre cool wenn ihr mir ne Antwortet darauf hättet. mfg Eden |
28.02.2013, 00:23 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
Vielleicht hilft dir das: Aufklärungsflugzeug
Lass dich durch den Titel nicht verwirren. Es ist kein Flugzeug notwendig. Das "Radar-Objekt" kann auch eines am Boden sein. Du kannst so auf der Karte sehen wie nahe die Zombis zu den Spielern stehen. |
28.02.2013, 12:14 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 53
|
Nices Script aber nicht genau das was ich suche.
Allerdings ist der Teil mit dem nearestObjects echt gut ich denke ich werde damit die abfrage nach einem Object machen. Allerdings dazu noch eine Frage: kann ich dort auch das Team welchem das Objekt angehört, zum Beispiel west, east, civilian, usw. abfragen? Trotzdem danke schon mal. |
28.02.2013, 13:00 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
Du kannst die Gruppe einer Class oder jede einzelne Class abfragen.
nearestObjects [player,["Men"],100] gibt alle zurück. nearestObjects [player,["SoldierEB"],100] nur noch alle von Ost. nearestObjects [player,["Ins_Soldier_CO"],100] nur noch diese Class von Ost. Die Klassen findest du hier: http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2:_CfgVehicles |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beta-Patch für OpA erschienen | det99 | Community | 1429 | 18.07.2014 16:51 |
Day & Weather Script | Moerderhoschi | Editing & Scripting | 13 | 02.12.2012 10:29 |
Ammobox Script problem | G36Firestorm | Editing & Scripting | 11 | 18.07.2011 15:04 |
[SP] Simple Zombie Action | Wiggum | Usermade Missions | 0 | 01.11.2010 07:50 |
marker über script erzeugen | hypercop | Editing & Scripting | 2 | 28.08.2010 22:40 |