![]() |
#1 (permalink) |
![]() ![]() |
![]()
Hi Leute,
Ich hab eine Mission mit mehreren Missionsziehlen gebastelt, bei der alles soweit gut funktioniert. BW Einheiten (BWMod) kämpfen gegen Takistanis. Einziges Problem: Wenn ich im Wolf richtung Heimbasis zurückkehre, eröffnen dort die BW Einheiten das Feuer auf mich, egal ob ich mich im Fahrzeug befinde oder nicht ![]() Weiß jemand woran das liegen könnte?
__________________
First aim, then shoot! |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() ![]() |
![]()
So ohne weiteres nicht. Am besten du stellst die Mission hier mal ein damit man nachschauen kann.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
![]()
Vermutlich hat da irgendwo einer mit addrating im negativen Bereich rumgespielt und gegen Schluß wird es dann aus welchen Gründen auch immer ausgelöst !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() ![]() |
![]()
@Psychobastard
Is leider voll mit BWMod addons gespickt, ich versuch mal eine abgespeckte US - Takistani Version daraus zu machen und lade sie hoch ![]() @Lester Hm, nachdem ICH diese Mission erstellt habe und nix mit "addrating" eingefügt habe, denke ich man kann hiervon absehen. Seiten lasse ich ich keiner meiner Missionen "umkehren" bzw. einer anderen Fraktion beitreten. Und dass ich den BLUFOR BWlern RUGDSAIGER (Deutsche Sprachausgabe, normalerweise für OPFOR) zugewiesen habe, ist wohl kaum der Grund für das o.a. Problem.
__________________
First aim, then shoot! |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 43
Beiträge: 32.989
|
![]()
Es reicht auch schon während der Mission Gebäude/Fhzg. zu sprengen die zu einer befreundeteten Seite gehören, Widerstands MG Nest oder sonstige warfare Bauten z.B. - schon hassen dich KI Verbündete.
Wenn das auch wieder nicht zutrifft, musst du einfach mehr Info dalassen ![]() |
![]() |
![]() |
#6 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
|
![]()
Burns hat recht. Es reicht schon, wenn Du z.B. Fässer sprengst, oder Paletten, Reifenhaufen undwasweissichnochalles zerstörst. Diese Dinge sind häufig "neutral" und dadurch bekommst Du "Minuspunkte", wenn Du sie zerstörst.
Ist mir seit Arma I ein Dorn im Auge. Ich löse das immer so (weil bei mir die Punkte eh keine Rolle spielen): Ich gebe zu Beginn der Mission (z.B. in der Init) jedem Spieler ein paar Bonuspunkte mittels dem addrating Befehl. Es geht aber auch punktuell: Nehmen wir an, Du stellts Deinen BLUFOR-Soldaten im Briefing die Aufgabe einen notgelandeten Black Hawk zu sprengen, damit er nicht in die Hände des Feindes fällt. Damit nun nicht genau das von Dir beschriebene Problem entsteht, stellst Du einfach mittels Trigger sicher, dass die Spieler Pluspunkte bekommen, wenn sie den Heli sprengen. Dadurch kannst Du die Minuspunkte, die sie durch "Eigenbeschuss" erhalten ausgleichen. Hoffe das hilft weiter. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ofpnam Seite | stiefel1976 | Hilfe | 5 | 24.09.2010 15:03 |