18.11.2012, 17:55 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 9
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Eigene Mission - Join Verhalten
Hallo,
ich habe letztens eine Mission auf den Server unserer Gruppe hochgeladen und wir wollten diese dann als Event spielen. Dann ist uns aufgefallen, dass die Leute die nach 10 Minuten nachjoinen wollten nicht mehr richtig aktiv teilnehmen konnten. Sie wurden als Vögel in die Map geworfen! Also als Zuschauer! Ich hab dann den Server Support angeschrieben ob man dass deaktivieren kann. Der Support meinte es liegt an einer Einstellung in der Mission, dass man nicht nachjoinen kann bzw. dann als Zuschauer joint! Kann mir da jemand helfen und sagen wo das Problem liegt und wie es zu beheben geht. Es ist nicht ganz so eilig, da wenn wir alle uns erst in der Lobby und dann gemeinsam starten alles klappt. Jedoch stell ich mir das scheiße vor wenn man mal n Internet Problem hat und gekickt wird! |
19.11.2012, 13:30 | #2 (permalink) |
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19.11.2012, 16:17 | #3 (permalink) |
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Das Standard join in progress zu beherrschen ist doch viel zu hoch
Nimm lieber Revive Script, einmal einarbeiten und Ruhe haben. |
19.11.2012, 16:24 | #4 (permalink) |
Soweit ist er noch garnicht burns. Er benötigt erstmal wissen über die descrptionext und dein Eintrag respawn = x;
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19.11.2012, 16:36 | #6 (permalink) |
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Also hab mir jetzt den Part "Join in Progress" aus dem Editing Guide (den ich aber bereits hatte) angeschaut und mehrere Male durchgelesen!
Mein Problem ist aber nicht, dass bei irgendwelchen Leuten die Missionsziele nicht aktualisiert werden, sondern ganz einfach nur, dass die, die nach joinen als Vögel (also als Zuschauer) gespawnt werden obwohl sie vorher eine (freie) Einheit ausgewählt haben! Ich brauch da lediglich eine schnelle Lösung. Am liebsten wäre es mir wenn mir das ganze einer Schritt für Schritt erklärt oder irgendwie ein script hochlädt! Wenn ich die Zeit bzw. das Wissen dafür hätte(!) dann würde ich mir da wahrscheinlich alles selber erarbeiten! Aber ich habe nun einmal nicht die Zeit um mir noch das Script erstellen beizubringen - meine Zeit reicht gerade so zum zocken und ein wenig Missions editieren! Grüße, Dominil |
19.11.2012, 17:30 | #10 (permalink) |
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Danke für dein nicht vorhandenes Verständnis! Wie gesagt ich hab Zeit für Missionen und gelegentliches spielen und diese möchte ich ungern für scripting verwenden!! Wie bereits gesagt und wahrscheinlich vollkommen ignoriert aber egal! Hab die ArmA Community eigentlich eher als Hilfsbereit in Erinnerung! Aber scheinbar ist auf keinen mehr verlass! (Nebenbei burns hat ja wenigstens noch n Tipp gegeben bzw. eher geholfen - Danke!)
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19.11.2012, 17:39 | #11 (permalink) |
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Hey blumenjunge,
jeder hier ist bereit Dir zu helfen. Aber 1 Mission dauert ja schon an die 2 - 3 Stunden, wenn man es richtig spielt. Wie schnell zockst Du denn? Blitz-spiele oder wie? Grüße
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19.11.2012, 18:23 | #12 (permalink) |
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Also da muss ich Buliwyf ausnahmensweise Recht geben. Arma is kein "mal schnell irgendwas machen" Spiel. Sei wirklich froh drüber, dass burns so gnädig war und dir einen Tipp gegeben hat. Du hällst die Hand auf und andere sollen dir es vorgekaut vorlegen. Nein so funktioniert das nicht, du musst auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Geändert von AHTNTEPPOP (19.11.2012 um 18:27 Uhr). |
19.11.2012, 18:50 | #14 (permalink) |
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Ja Hallo und willkommen im Leben... ich würde auch gern so viele Ding tun, die mir aus unterschiedlichsten Gründen nicht möglich sind... so hätte ich zB gern diese bescheidene Yacht, leider habe ich nicht ausreichend Geld dafür, sodass ich mir nur diese kleinere Version leisten kann. Ich hab' halt nicht viel Geld, aber würde trotzdem gern so eine größere Version haben. Aber man kann halt eben nicht alles haben... |
19.11.2012, 20:00 | #15 (permalink) |
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Beiträge: 9
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Nur das dein Beispiel mit der Yacht ja wohl mal ein deutlich anderes Kaliber hat als einmal nach zu fragen ob jemand eine Lösung kennt bzw. erstellt hat und diese zur Verfügung stellt! Also etwas bereits vorhandenes nur hochlädt!
Bzw. erklärt was genau davon wichtig ist und was nur für eigene Zwecke dazu gehört! Aber egal Thema kann geschlossen werden - werd mir den scheiß selbst zusammen suchen! -.- |
20.11.2012, 10:12 | #18 (permalink) |
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Beiträge: 305
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Wieso fängst du dann überhaupt mit dem Scripten an? Wenn man keine Lust darauf hat, sollte man es lassen. Aus Gründen wie diese gibt es bei Armaholic (seit Jahren) täglich Missionen, die man nach dem ersten Durchspielen gleich wieder wegschmeißen kann. Dann bedeutet das Wort "Hilfsbereit" für dich also, dass man dir immer die GESAMTE Arbeit abnimmt und du nur noch dein Namen darauf setzt. Ja so jemanden will man doch sofort "helfen". Wir können dich zwar bei deinem Lernprozess unterstützen, aber du musst auch selbst Lernen wollen. |
20.11.2012, 13:14 | #19 (permalink) |
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Beiträge: 242
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Nun mal ruhig mit den jungen Hüpfern.
Buliwyf mit Deiner Antwort sagst Du, dass jeder alle Fehler der Vorgenerationen machen und eigene Erfahrungen und Lerninhalte erarbeiten soll. Überleg mal ganz genau, ob das der richtige Weg ist, um voranzukommen. Da es ja bedeutet, dass man keinerlei hilfen bekommt. Was wäre, wenn dem im realen Leben so wäre ? Ich sags Dir: Wir würden immer noch mit der Steinpompfe rumrennen, die Weiber an den Haaren hinterher zerren und in Höhlen hausen. Evtl. meintest Du ja auch, dass ein jeder seine eigenen Erfahrungen anhand diverser Hilfestellungen und Anleitung machen soll, dem ist nichts entgegen zu setzen und m.E. richtig - aber es klang doch ein wenig anders, was sich darin begründet zeigt, dass es Äußerungen gab, die die Hilfestellung des Forums in Frage stellen... |
20.11.2012, 13:40 | #20 (permalink) |
Im Realen Leben schaut es aber so aus! Hier zu lande muss man sich sein wissen erkaufen (in die Schule gehen) bzw. erarbeiten (Nachtschichten)! Oder bekommt Ihr das geschenkt? Ich nicht! |
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