29.06.2009, 18:54 | #81 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
|
so, hab jetzt auch noch ne beispielmission erstellt und nen screenshot man könnte vielleicht mal nen sammelthread zum vorstellen seiner eigenen scripte machen? *wink an die mods*
__________________
Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
23.07.2013, 15:42 | #83 (permalink) |
User gesperrt
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
|
Hm, die Bsp.mission von Cyborg11 ist nicht mehr online bzw. man kann sie nicht mehr mit dem link im ersten post runterladen.
Also wird das sicher einer neu skripten müssen, da leider Cyborg11 auch schon lange nicht mehr bei uns online war. Aber vielleicht bekommst du das auch allein hin, wenn du mal nach attachTo Befehl googelst oder so. |
23.07.2013, 16:03 | #85 (permalink) | |||
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Na dann gib dir halt mal ein bisschen Mühe. Das attachTo ist nun wirklich keine Zauberei, ein Befehl, zwei Namen, 3 Zahlen ... einfacher gehts nicht.
Da Biki: http://community.bistudio.com/wiki/attachTo Und Anspornvideo:
|
|||
23.07.2013, 16:42 | #86 (permalink) |
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 22
|
Habe es hin bekommen. Das Andocken der F35 läuft über einen Auslösebereich das Abdocken über Funk. Jemand nen Tipp wie man beides über ein Aktionsmenü machen könnte.
Edit²: Läuft nun beides über Funk. Geändert von Nordlicht91 (23.07.2013 um 17:31 Uhr). |
23.07.2013, 16:59 | #87 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Player init:
Code:
attach_on = player addAction ["Dran", "attach.sqs"]; attach.sqf Code:
Ding1 attachTo [Ding2,[0,0,1]]; player removeAction attach_on; attach_off = player addAction ["Ab", "detach.sqs"]; detach.sqf Code:
detach Ding1; player removeAction attach_off; attach_on = player addAction ["Dran", "attach.sqs"]; Nicht schön, aber selten (und ungetestet). |
24.07.2013, 15:04 | #89 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
|
Ich habe den Zugtraktor auch schon mal verwendet. Damals habe ich aber - um es ein wenig realistischer zu gestalten - folgendes gemacht:
Schon klar, dass das auch nicht die eierlegende Wollmilchsau ist, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Verbaut habe ich das ganze hier: Co06_Bond_laesst_gruessen Geändert von Wolkenbeisser (24.07.2013 um 15:07 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beispiel: Airstrike auf den Laserpunkt des LaserMarkers | Vienna | Editing | 2 | 19.08.2008 17:55 |
Beispiel: Luftunterstützung durch einen Bomber | Vienna | Editing | 2 | 08.08.2008 15:47 |
Beispiel: Camera Verfolgerperspektive | black_flash | Editing | 0 | 27.12.2006 23:59 |
Missionen | Ness | Community | 2 | 05.03.2003 16:19 |