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Alt 05.06.2009, 15:13   #41 (permalink)
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Klar ists einfach aber nicht für Jedermann. Ich finde es immer gut wenn man einige Grundressourcen hat, simple Beispiel Missionenen ohne schnick schnack.
Atsche ist offline  
Alt 05.06.2009, 16:01   #42 (permalink)
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Zitat von SgtAce Beitrag anzeigen

Klar ists einfach aber nicht für Jedermann. Ich finde es immer gut wenn man einige Grundressourcen hat, simple Beispiel Missionenen ohne schnick schnack.

Ok, das nächste mal mach ich gleich ein MP Template mit
Hast du es schon ausprobiert? Funzt es?
Cyborg11 ist offline  
Alt 05.06.2009, 19:18   #43 (permalink)
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Männers, sorry für die Wortwahl aber ... Cyborg wat´ne geile Scheiße. :

Hab Dank für die Mühe. Macht echt´n Mordsspaß.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 05.06.2009, 19:36   #44 (permalink)
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Männers, sorry für die Wortwahl aber ... Cyborg wat´ne geile Scheiße. :

Hab Dank für die Mühe. Macht echt´n Mordsspaß.

Danke für das Lob

Hab übrigens gerade rausgefunden, dass das mando_tractor Skript auch in ArmA2 funzt. Also wer will, dass sich die Flugzeuge realistisch beim Ziehen bewegen und nicht so statisch mitgezogen werden, kann ja das mando_tractor Skript verwenden.
Ari ist übrigens gleich fertig. Hab da noch einen ganz fiesen Bug gefunden

PS: Soll ich die Beispielmissi auch mit uploaden?
YouTube Video
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Alt 05.06.2009, 19:46   #45 (permalink)
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Auf jeden Fall. Hab ich Interesse dran. Also an der Mission und an dem anderen Script.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 05.06.2009, 21:13   #46 (permalink)
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Beispiel #4: Flügel von der Osprey/AH1Z/UH1 zusammenfalten (v1.0)
Eine kleine simple Beispielmission, die zeigt wie man die Flügel/Rotoren dieser drei Helikopter zusammenfalten kann.
Download: http://cyborg11.cy.funpic.de/downloa...Unfold.utes.7z

Beispielvideo:
YouTube Video



Argh ... ich muss mal burns anhauen, dass er mal den 1. Post editiert. ^^
Cyborg11 ist offline  
Alt 05.06.2009, 21:37   #47 (permalink)
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Und das nimmt kein Ende bei dem Kerl.
Wie bist denn da drauf gekommen ?
geniale Sache...


*off topic*
Welcher Song will´n da in Deinem Video gerade anfangen ?

*mega extrem off topic*
Sag mal Cybi, wie hast Du´n den ArmA Benchmark auf die sysProfil-Seite bekommen ?

Geändert von [HSP] NoFu (05.06.2009 um 21:49 Uhr).
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 05.06.2009, 21:44   #48 (permalink)
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Und das nimmt kein Ende bei dem Kerl.
Wie bist denn da drauf gekommen ?
geniale Sache...


*off topic*
Welcher Song will´n da in Deinem Video gerade anfangen ?

Draufgekommen bin ich durch den Thread V-22 Osprey Folded Hab dann nur ne Beispielmission für die 3 Helis gemacht.

Der Song ist irgendein AudioSwap von Youtube
Ich guck mal wie das Lied heißt. Also I-Tunes sagt folgendes:
Zitat:

Metal Patriots
Born to Rock On the 4th of July - a Guitar Salute to Independence Day & the Spirit of the American Hero

First Call (Horse Racing Call to Post - Bugle & Rock Band)

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

´*mega extrem off topic*
Sag mal Cybi, wie hast Du´n den ArmA Benchmark auf die sysProfil-Seite bekommen ?

Gehst du auf Profil bearbeiten und dann auf Benchmark

Geändert von Cyborg11 (05.06.2009 um 22:02 Uhr).
Cyborg11 ist offline  
Alt 06.06.2009, 00:15   #49 (permalink)
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Sooo ... konnte den Bug beseitigen. Hatte ein }; vergessen -.-


Beispiel #5: Artillerie an LKW anhängen (v1.0)
Durch diese Beispielmission könnt ihr mit einem LKW Geschütze bzw. Artillerie ziehen. Kompatible Geschütze sind: D30, M119 und ZU23.
Download: http://cyborg11.cy.funpic.de/downloa...ok-Ari.utes.7z
Einbauen in die eigene Mission:
  • Kopiert das hook-gun.sqf Skript in euren Missionsordner
  • Erstellt einen LKW (vorzugsweise MTVR)
  • Schreibt in die Initzeile des LKW folgendes:
    Code:
    this addaction ["Hook Ari","hook-gun.sqf",false];


PS: Sollte auch gleich für den MP funktionieren, da es 3 Spieler gibt.

Geändert von Cyborg11 (06.06.2009 um 00:38 Uhr).
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Alt 06.06.2009, 00:41   #50 (permalink)
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Also das mit dem einfahren der Rotoren HAMMER THANKS!
ist es möglich die Helis auch zusammengeklappt spawnen zu lassen ?
HellSpawn ist offline  
Alt 06.06.2009, 00:45   #51 (permalink)
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Zitat von HellSpawn Beitrag anzeigen

Also das mit dem einfahren der Rotoren HAMMER THANKS!
ist es möglich die Helis auch zusammengeklappt spawnen zu lassen ?

Naja gleich direkt mit eingefahren Rotoren zu spawnen geht nicht. Aber du könntest die Skriptzeile auch einfach in die Initzeile vom Heli schreiben, dann wird die Animation gleich am Anfang ausgeführt.
Cyborg11 ist offline  
Alt 06.06.2009, 01:14   #52 (permalink)
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oh nice! Funktioniert einwandfrei

edit : ist das scrip auf 1heli je 2commands begrenzt?
hab jetzt mehrere Uh´s AH´s aufm flugzeugträger und nur jeweils 1 reagiert auf einklappen/aufklappen

Geändert von HellSpawn (06.06.2009 um 01:21 Uhr).
HellSpawn ist offline  
Alt 06.06.2009, 14:03   #53 (permalink)
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LHD Spawner ausm bisforum ... ich lads hier direkt hoch rapidshare ist zu mühsam. Ermöglicht das spawnen des Hubschrauber Träger von Utes egal wo.




@Cy:
Zitat:

Naja gleich direkt mit eingefahren Rotoren zu spawnen geht nicht.

Die Anim wird doch sicher state 0 oder 1 haben oder ist das ne rtm?
Man kann auch die entprechende pbos auspacken und in die scripte anschauen.
Konnte noch nix weiter anschauen werd heute mit dem hoock Zeugs mal nochn paar Test machen. Bei Langeweile darfste ruhig mal was mit fallschirmen machen Ich bäuchte was für meine nächste Missi womit man simpel support (ammo, autos usw...) anfordern kann.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip LHD_Spawn.chernarus.zip (4,2 KB, 55x aufgerufen)

Geändert von Atsche (06.06.2009 um 14:12 Uhr).
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Alt 06.06.2009, 14:06   #54 (permalink)
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Zitat von HellSpawn Beitrag anzeigen

oh nice! Funktioniert einwandfrei

edit : ist das scrip auf 1heli je 2commands begrenzt?
hab jetzt mehrere Uh´s AH´s aufm flugzeugträger und nur jeweils 1 reagiert auf einklappen/aufklappen

Musst halt in jeden Heli das reinschreiben

@ACE: Ui n1. Danke Hast du schon Beispiel #5 im MP auf nem Dedi probiert? Funzt es?
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Alt 06.06.2009, 14:42   #55 (permalink)
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Hallo

Ich bastle gerade an ner MP Map rum und würde die gerne als CTF erstellen.

Leider kenn ich mich da nicht aus.
Hat schon wer ein Template für CTF Maps oder ne CTF Map gebastelt die ich als Vorlage benutzen könnte?
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline  
Alt 07.06.2009, 08:01   #56 (permalink)
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Wo bekommt man den nun das C-130 Loading Script? Habs hier irgendwie nicht gefunden
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Gunny ist offline  
Alt 07.06.2009, 09:41   #57 (permalink)
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habe das halo script auf chernarus ausprobiert egal wo ich auf die map klicke starte ich immer im unteren linken kartenrand
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stolzes member der Freaky Fraggers
Hannibal ist offline  
Alt 07.06.2009, 09:48   #58 (permalink)
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Dann fehlt dir das hier, hatte dasselbe Problem

Zitat:

Hab vergessen hinzuschreiben, dass du noch eine Markierung (F6) namens HALOJump setzen musst

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Alt 07.06.2009, 10:33   #59 (permalink)
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Alt 07.06.2009, 11:31   #60 (permalink)
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Zitat von Gunny Beitrag anzeigen

Wo bekommt man den nun das C-130 Loading Script? Habs hier irgendwie nicht gefunden

Gibs auch noch nicht
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