Eagle Wing - Effekte
Hier mal die Effekte aus Eagle Wing!
Der HUD-Effekt mit Trefferwirkung folg später! - Erdbeben - Code:
Switch (_This) do { Zitat:
- Wind und Staub - Code:
Switch (_This) do { Zitat:
- Atombombe - Code:
Switch (_This) do { Zitat:
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danke .. sehr hilfreich :)
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Bitte, ich hoffe es hilft und wurde ja auch schon öfters gefragt!
Werde schauen das ich noch Demomissionen erstelle, damit auch noch unerfahrene User damit zurecht kommen, aber erstmal selbst weiter basteln! |
Danke schön :)
Aber ist das Absicht, dass du die 3 Effekte, die ja eigentlich in 3 Skripten stehen, in eine main.sqf Funktion verpackt hast? :naughty: |
Öhh... Mist ertappt!
Ich verfende pro Mission immer eine Function, die heißt dann "Main.sqf", da steht alles drin und aus der Gewohnheit heraus, hab ich das oben dann so auch aufgebaut! :D |
An sich gar keine so schlechte Idee. Dann kann man in eine effects.sqf Funktion alle Effekte reinhauen und per Aufruf (durch switch) wird dann bestimmt, welcher Effekt abgespielt wird.
Werd ich mir merken! Danke :zahn: Hast du schon den HUD Effekt gefunden? Finde nichts :/ |
Was ist Eagle War? Hab ich was verpasst? :komisch:
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Zitat:
@M-E: Die Kampagne heißt Eagle Wing ^^ Habe mal die Effekte zusammen in ein Skript geschrieben: Code:
/* |
Hmm irgendwie geht das bei mir nicht :(
Hab jetzt eine earthquake.sqf Datei erstellt und beim Auslöser (Bei der Aktivierung) "BIS_Earthquake" execVM "Main.sqf"; reingeschrieben. Danach kommt bei mir immer "Typ Script, erwartet nichts" Woran liegt das^^ (Sorry bin neu bei der Sache mit den Scripts usw :zahn:) Mfg. |
Guck mal ein Post weiter oben. Bei dem gesamten Skript steht, wie die Effekte richtig aufgerufen werden :)
Code:
nul = "BIS_Earthquake" execVM "Main.sqf"; |
Achso :D
Danke dir ^^ |
schade, dass die Atombombe nichts macht :ugly:
Und leider ist der Effekt zu schnell vorbei ^^ In der Kampagne hielt es Minutenlang^^ |
Zitat:
Werde schauen das ich morgen noch die Demomissionen dazu fertige und das dann zum DL gegen Bares bereit stelle! :D |
Zitat:
Gib mal bitte Skript ^^ Beispielmission kannst dann immer noch uploaden. Ich brauch nur den Effekt, keine Mission. :zahn: |
Need HUD Effekt :D:naughty:
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Den mit den Bluteffekten, den Schlammspritzern, oder das Picture in Picture Ding?
Ich hoffe natürlich das der kleine M-E noch alle drei nachreicht. Sind wirklich tolle Spielereien! |
Da M-E nichts mehr postet, habe ich mir mal schnell die Skripte zusammen gesucht :)
Picture-in-Picture: Code:
scriptName "fn_pip.sqf"; Und Screen Effekte: Code:
scriptname "EW screen.sqf"; |
Super, danke Cyborg. Nur ne kruze Frage: was soll man bei der Aktivierung für eine Befehl eingeben^^?:komisch::confused:
:D Mfg. |
bei picture in picture fällt mir doch glatt nochmal meine frage aus wunschaddonsthread ein...ist es nicht möglich darüber eine spezielle zieloptik zu generieren?
also das wenn man durch's snipergewehr guckt das zielen so aussieht wie bei "Red Orchestra"? das wäre ein feines ding^^ muss allerdings gestehen dass ich die EW kampagne bis jetzt jungfräulich gelassen habe und deswegen am thema vorbeischreib :bahnhof: |
Zitat:
Auf jeden Fall muss man noch die Bilder usw. in der description.ext definieren :) @IbastI: Theoretisch ja, aber es ist eigentlich nichts anderes als ein Dialog und ich weiß nicht ob man den Dialog dann so verändern kann, dass dieser das Zielfernrohr ausfüllt. Habe mich diesbezüglich zu wenig mit Dialogen beschäftigt. :zahn: @M-E: Was ist denn nun mit der Beispielmission? :naughty: |
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