16.03.2010, 13:22 | #41 (permalink) |
Hier auch nochmal eine Einleitung zum Thema Atombombe.
Da muss man nichts entpacken etc. Geht auch ohne! BETA: Evtl. Rechtschreib- oder Funktionsfehler bitte an mich. Copyright: Mr-Murray 2010
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16.03.2010, 13:30 | #42 (permalink) |
Registriert seit: 12.03.2010
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Ja ist Aktuell 1.5.
Edit: Geht jetzt hab das Scripte aus der EW-Campaigne Init genomm und hab meinen Spieler Brown genannt, nu geht es.
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© by DerSchakal 2010.Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Geändert von DerSchakal (16.03.2010 um 14:45 Uhr). |
16.03.2010, 14:45 | #43 (permalink) |
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1.5 ist in der Tat seeeeeehr aktuell... Ich bekomme aber auch die Fehlermeldung. Sowohl mit der aktuellen Version 1.05, als auch mit der letzten Beta Version und jeweils ohne geladene Addons... *Update* Auszug aus der ArmA2.rpt
Geändert von Buliwyf (16.03.2010 um 14:47 Uhr). |
16.03.2010, 14:48 | #44 (permalink) |
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Versuch so:
PHP-Code:
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16.03.2010, 14:53 | #45 (permalink) |
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Der Umbau tat nicht wirklich Not... nachdem ich den Fehler in der RPT nochmal gesehen habe, stellte ich fest, das beim Kopieren aus der PDF Datei von MrMurray ein Leerzeichen entstand: particleeff ects Warum das so ist?! Ich weiß es nicht. Das solltest Du, MrMurray nochmal überprüfen. Das macht sich schlecht, wenn User das aus der PDF kopieren und sich solch ein Fehler einschleicht... |
16.03.2010, 15:23 | #47 (permalink) |
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Ich berichtige... hast recht... nach ner Weile hängt sich ArmA2 auf... Auszug aus der RPT:
Geändert von Buliwyf (16.03.2010 um 15:26 Uhr). |
22.08.2010, 20:22 | #48 (permalink) |
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Kann mir zufällig jemand sagen was man an dem Blood Screen script verändern muss damit diese Blutspritzer ab 0.1 Schaden auftreten ?
Der hit eventhandler scheint etwas komisch auf setdamage befehle zu reagieren so das der Blutspritzer Effekt erst beim Tod auftritt... |
23.08.2010, 05:18 | #49 (permalink) |
nein die treten bei "hit" auf... da is nix zu verändern.
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29.01.2011, 06:00 | #50 (permalink) |
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Beiträge: 35
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Genau das habe ich nicht hinbekommen. Sobald ich überall wo img\... steht das ca\missions_ew\ davorsetze, kommt der Effekt nicht. Muss man noch die idc-codes anpassen und wenn ja, woher bekomme ich diese Namen? description.ext: Code:
class RscTitles { //=================================== //============ Screen =============== //=================================== class screen { idd=-1; movingEnable=1; duration=10e10; fadein=0; fadeout=1; name="Screen"; onload = "uinamespace setvariable ['str_screen',_this select 0];"; class controlsbackground { class vignette: RscPicture { idc = -1; text="img\vignette_ca.paa"; x=safezoneX; y=safezoneY; w=safezoneW; h=safezoneH; colortext[] = {1,1,1,0.7}; }; }; class controls { class screen_0: RscPicture { idc = 1000; text="img\screen_dirt_ca.paa"; x=safezoneX; y=safezoneY; w=0; h=0; }; class screen_1: screen_0 {idc = 1001; text="img\screen_blood_1_ca.paa";}; class screen_2: screen_0 {idc = 1002; text="img\screen_blood_2_ca.paa";}; class screen_3: screen_0 {idc = 1003; text="img\screen_blood_3_ca.paa";}; class screen_4: screen_0 {idc = 1004; text="img\screen_blood_1_ca.paa";}; class screen_5: screen_0 {idc = 1005; text="img\screen_blood_2_ca.paa";}; class screen_6: screen_0 {idc = 1006; text="img\screen_blood_3_ca.paa";}; }; }; }; |
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