05.07.2010, 23:31 | #1 (permalink) |
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description.ext (sound) problem
hallöchen mal wieder,
ich habe ein kleines problem mit der description.ext. ich habe in einer mission artellerie unterstüzung eingebaut und das mit hilfe der editing guide. das einzige problem liegt daran das nachdem ich über mapklick die position des artellerie schlages auswähle ein sound für 10 sekunden abgespielt werden muss. dieser sound muss in die description.ext auch reingeschrieben werden. das habe ich gemacht und das sieht jetzt so aus: Code:
class CfgSounds { sounds[] = {Firedirection}; class Firedirection {name="Firedirection";sound[]={\sounds\firedirection.ogg,db+17,1.0};titles[] = {}; }; |
06.07.2010, 15:56 | #3 (permalink) |
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danke .kju es hat geklappt aber leider kommt jetzt eine andere meldung und zwar: Sound Ari not found. ich zeig mal was ich in den jeweiligen .sqs datein drin habe.
setfire.sqs: Code:
setfire=true; titletext ["Klicken Sie auf die Karte um das Ziel zu bestimmen","plain down"]; onMapSingleClick "ATarget setPos _pos;setfire=false"; @!setfire; "Firepoint" setMarkerPos getPos ATarget; onMapSingleClick ""; [] exec "artillerie\ari.sqs"; titleText ["","plain down"]; ~15 "Firepoint" setMarkerPos [0,0] ; exit; Code:
playsound "Firedirection"; ~10 ;Feuer {[_x, ATarget] exec "Artillerie\Fire.sqs"} foreach [W1,W2,W3,W4,W5,W6] exit; Code:
_K = _this select 0; _Z = _this select 1; _X = getPos _Z select 0; _Y = getPos _Z select 1; _K doWatch [_X,_Y,5000] ; _A =_K Ammo "M119"; ~5 _K fire "M119"; @ _A > _K Ammo "M119"; ~2 _N = nearestObject [_K,"HeatM119"]; _X = _X+((random 80)-40) ; _Y = _Y+((random 80)-40) ; _H = "HeliHEmpty" createVehicle [_X,_Y] ; ~1 _H say "Ari"; ~1 _N setPos [_X,_Y,0]; "SH_125_HE" createVehicle [_X,_Y,0] ; deleteVehicle _H; exit |
06.07.2010, 16:13 | #5 (permalink) |
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arma.RPT - Bohemia Interactive Community
-showScriptErrors Introduced to show errors in scripts on-screen. Arma2: Startup Parameters - Bohemia Interactive Community
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PvPscene |
06.07.2010, 16:41 | #6 (permalink) |
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nein die skripte habe ich aus der mr.murry editing guide. ich bin ein absoluter anfänger und hab leider kaum (keine) ahnung vom skripten.
wo muss ich denn das hier: _H say "Ari"; definieren? und danke für den tipp mit der .rpt datei sowas ist sehr nützlich. bei meiner steht das hier drin: Code:
Cannot load sound 'c:\users\mm\documents\arma 2\missions\feruz-abad.takistan\sounds\firedirection.ogg' Cannot load sound 'ca\missions\sounds\info.wss' Warning Message: Sound Ari not found |
06.07.2010, 17:10 | #7 (permalink) |
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Poste ma deine .ext in pastebin. pastebin - collaborative debugging tool
Die Mission von Murry müsste die Definition des Ari Sounds beinhalten.
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