13.07.2010, 16:22 | #45 (permalink) |
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Jo, danke ! Funzt !
Dachte ich hätte das ausprobiert. Naja anscheinend ja wohl nicht. Scheiß Alzheimer ! Hat schon jemand DAC-Missionen fertig ?
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13.07.2010, 17:47 | #47 (permalink) |
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mmmh, schade !
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22.05.2011, 07:37 | #48 (permalink) |
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Hoffe mir klopft keiner auf die Finger, wenn ich in diesem antiken Thread poste:
Gibt es beim DAC 3.0 die Möglichkeit, statt der DAC Standard SpawnCamps auch Compositions zu verwenden, bzw. diese dann direkt in die DAC_Config_Camps.sqf mit einzubinden ?
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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22.05.2011, 14:08 | #49 (permalink) |
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Sollte gehen, es gibt ja das Template wo nur eine Fahne steht, und anstelle der Fahne könntest du den Classname der gewünschten Komposition eintragen.
Generell ist jedes Objekt in den Configs beliebig austauschbar, ist nur die Frage ob du dir die Arbeit machen willst und die Zaunerstellung an die Kompo anpasst und Waffen in Relation dazu hinspawnen lassen magst, ohne das Gefriemel ists sehr einfach. |
22.05.2011, 14:30 | #50 (permalink) |
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Vielen Dank, Burns
Genial die Idee das so zu machen.
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24.05.2011, 19:43 | #51 (permalink) |
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Weiß jemand wie man mit dem DAC3, Einheiten zufällig spawnen lässt wie mit dem Kampfumgebungsmodul?
Die Kampfumgebung will bei mir nie richtig funktionieren, wenn ich sie lasse wie sie ist spawnen nur Einheiten der Russen und wenn ich wie in der Anleitung das beschränke bzw. erweiter, funktioniert es fast gar nicht mehr. |
25.10.2012, 22:10 | #54 (permalink) |
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Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen. Ich habe eine Zone mit nur einem Hubschrauber (CH47) erstellt. Die Doorgunner Postionen werden nicht besetzt, obwohl genügend KI's in der Gruppe vorhanden sind. Nur das MG am Heck wird besetzt.
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