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Alt 13.07.2010, 15:16   #41 (permalink)
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Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

fun=["z1",[1,0,0],[],[],[],["2",2,6],[1,1,1,0]] spawn DAC_Zone


Was haben die Anführungszeichen denn im Heli Array zu suchen?
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burns ist offline  
Alt 13.07.2010, 15:16   #42 (permalink)
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Hallo,

lass mal bei
Code:
["2",2,6]
die "" weg vielleicht gehts dann

Grüße!

€: mist, burns war schneller^^
SmartGun ist offline  
Alt 13.07.2010, 15:41   #43 (permalink)
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die
Zitat:

"

wegmachen
TeilX ist offline  
Alt 13.07.2010, 15:41   #44 (permalink)
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lol 2 zu schnell
TeilX ist offline  
Alt 13.07.2010, 16:22   #45 (permalink)
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Jo, danke ! Funzt !
Dachte ich hätte das ausprobiert. Naja anscheinend ja wohl nicht. Scheiß Alzheimer !

Hat schon jemand DAC-Missionen fertig ?
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Dieter66 ist offline  
Alt 13.07.2010, 16:28   #46 (permalink)
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Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Hat schon jemand DAC-Missionen fertig ?

Spielfertig ja, aber nicht releasefertig
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burns ist offline  
Alt 13.07.2010, 17:47   #47 (permalink)
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mmmh, schade !
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Alt 22.05.2011, 07:37   #48 (permalink)
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Hoffe mir klopft keiner auf die Finger, wenn ich in diesem antiken Thread poste:

Gibt es beim DAC 3.0 die Möglichkeit, statt der DAC Standard SpawnCamps auch Compositions zu verwenden, bzw. diese dann direkt in die DAC_Config_Camps.sqf mit einzubinden ?
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Hermann Minkowski
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Alt 22.05.2011, 14:08   #49 (permalink)
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Sollte gehen, es gibt ja das Template wo nur eine Fahne steht, und anstelle der Fahne könntest du den Classname der gewünschten Komposition eintragen.

Generell ist jedes Objekt in den Configs beliebig austauschbar, ist nur die Frage ob du dir die Arbeit machen willst und die Zaunerstellung an die Kompo anpasst und Waffen in Relation dazu hinspawnen lassen magst, ohne das Gefriemel ists sehr einfach.
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burns ist offline  
Alt 22.05.2011, 14:30   #50 (permalink)
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Vielen Dank, Burns

Genial die Idee das so zu machen.
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Hermann Minkowski
Saint ist offline  
Alt 24.05.2011, 19:43   #51 (permalink)
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Weiß jemand wie man mit dem DAC3, Einheiten zufällig spawnen lässt wie mit dem Kampfumgebungsmodul?

Die Kampfumgebung will bei mir nie richtig funktionieren, wenn ich sie lasse wie sie ist spawnen nur Einheiten der Russen und wenn ich wie in der Anleitung das beschränke bzw. erweiter, funktioniert es fast gar nicht mehr.
AyzOn ist offline  
Alt 24.05.2011, 19:45   #52 (permalink)
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Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Weiß jemand wie man mit dem DAC3, Einheiten zufällig spawnen lässt wie mit dem Kampfumgebungsmodul?

Ganz einfach, indem man die DAC 3 Anleitung liest
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burns ist offline  
Alt 24.05.2011, 19:46   #53 (permalink)
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Benutzerbild von AyzOn
 
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Dann werd ich mir die nochmal angucken müssen, muss ich wohl übersehen haben... Danke.
AyzOn ist offline  
Alt 25.10.2012, 22:10   #54 (permalink)
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Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.
Ich habe eine Zone mit nur einem Hubschrauber (CH47) erstellt.
Die Doorgunner Postionen werden nicht besetzt, obwohl genügend KI's in der Gruppe vorhanden sind.
Nur das MG am Heck wird besetzt.
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stolzes member der Freaky Fraggers
Hannibal ist offline  
 


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