![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 9
|
![]()
Hallo zusammen,
stehe vor folgendem Problem: In meiner Mission ist ein Tank verbaut. Möchte den Spielern die Wahl lassen, diesen zu nutzen oder auch nicht. Wenn Sie ihn aber nutzen, soll eine zweite DAC zone aktiv werden. Dies möchte ich mit cal DAV activate aktivieren. Das ganze soll per Parameter in der Lobby einstellbar sein. Nur bekomm ich die Variable aus dem Parameter nicht die Missi. Hat jemand einen Tipp für mich wie sich das am einfachsten gestalten lässt? Gerne auch per "hilfsscript" oder "hilfstrigger" z.B. Danke und Gruß Nocturne |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.949
|
![]()
init.sqf
Code:
if (isServer && (paramsarray select 0) == 101) then {call DACActivate blablub;}; Code:
class Params { class blubpanzer { // paramsArray[0] title = "Hilfspanzer:"; values[] = {100,101}; texts[] = {"Nein","Ja"}; default = 100; }; }; ![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 9
|
![]()
Danke an Burns, Problem mit deiner Hilfe gelöst. Lösung war ganz einfach. Habe es statt in die Init in ein neues Script geschrieben. Dies wird zeitverzögert aufgrufen, nachdem DAC initialisiert wurde.
Machmal ist man selbst auch etwas shwerfällig beim denken... Thanks and close.. ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Missionsparameter Auswahl - paramsarray | Spiderman | Editing & Scripting | 14 | 19.01.2011 14:10 |