![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 7
|
![]()
Hi,
ich möchte etwas eigentlich nicht Weltbewegendes in unsere Hohei Evolution Blue Mission auf dem Public Server einbauen, werde aber nicht recht fündig. Ich hätte gerne eine Möglichkeit, den Clan Membern im Gegensatz zu den anderen Spielern schon beim Spawnen eine individuelle Ausrüstung (Custom Weapon Loadout) anzubieten. Ich habe dazu einen Thread bei Armaholic gefunden (WIP: getPlayerUID / UID based script / Custom loadouts - FORUMS - Armaholic), aber kriege es (jedenfalls bei der Evo) nicht hin. Hat das schon mal jemand versucht und geschafft? |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() ![]() |
![]()
Wenn du den Spielern in der init.sqf ein Loadout verpasst dann wird dieses von der Hohei Evo später wieder überschrieben. Das Loadout wird in der i_common.sqf vergeben. Schaue dir dort die Zeilen ab Nummer 334 an.
Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 7
|
![]()
Oh hallo Psychobastard,
vielen Dank für deine Nachricht. Da habe ich ja den richtigen Experten gleich selbst. Ich habe nochmal überlegt, dass es die ganze Sache sehr vereinfachen würde, wenn man bestimmten UIDs einfach schon beim Spawnen einen bestimmten Rang zuweisen könnte. Ich habe folgendes versucht: //init.sqf null=[] execVM "...\wbg.sqf"; //wbg.sqf waitUntil {(getPlayerUID player) != ""}; _uid = getPlayerUID player; switch(_uid)do { case "xxxxxx": // membername { _rname = format["Cpt.%1",name player]; _hint = format[_rankmes,_rname]; ["captain","CAPTAIN",_hint] call _rhint; EVO_PlayerSkill = 0.8; player SetSkill EVO_PlayerSkill; player setUnitRank "CAPTAIN"; }; Das klappt aber nicht. Der Spieler spawnt als Private. |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 7
|
![]()
Ich denke, ich habe es gefunden.
//Datei client/func/common_func.sqf //Einfügung nach folgender Funktion EVO_get_players_jip_rank = { private ["_score","_rank"]; _score = score _this; _rank = switch (true) do { case (_score >= EVO_rank6) : {"COLONEL"}; case (_score >= EVO_rank5) : {"MAJOR"}; case (_score >= EVO_rank4) : {"CAPTAIN"}; case (_score >= EVO_rank3) : {"LIEUTENANT"}; case (_score >= EVO_rank2) : {"SERGEANT"}; case (_score >= EVO_rank1) : {"CORPORAL"}; default {"PRIVATE"}; }; _rank }; //Neu: WaitUntil{not isNull player}; waitUntil {(getPlayerUID player) != ""}; _uid = getPlayerUID player; _title = ""; _text = ""; switch(_uid)do { case "613570": // Sawakodo { ["colonel","COLONEL",_hint] call _rhint; EVO_PlayerSkill = 1; player SetSkill EVO_PlayerSkill; player setUnitRank "COLONEL"; }; } //Datei client/handle_threads.sqf EVO_rankUp = { _tscore = score player; switch (true) do { case (_tscore < EVO_rank1 and rank player != "PRIVATE") : { //member rank setting WaitUntil{not isNull player}; waitUntil {(getPlayerUID player) != ""}; _uid = getPlayerUID player; _title = ""; _text = ""; switch(_uid)do { case "613570": // Sawakodo { _rname = format["Col.%1",name player]; _hint = format[_rankmes,_rname];["colonel","COLONEL",_hint] call _rhint; EVO_PlayerSkill = 1; player SetSkill EVO_PlayerSkill; player setUnitRank "COLONEL"; }; default { _rname = format["Pvt.%1",name player]; _hint = format[_rankmes,_rname]; ["private","PRIVATE",_hint] call _rhint; EVO_PlayerSkill = 0.0; player SetSkill EVO_PlayerSkill; player setUnitRank "PRIVATE"; } }; //end member rank setting }; usw. |
![]() |
Stichworte |
ausrüstung, custom, individuell, loadout |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CBA und custom Effekte | Frankyman | Mods & Addons | 0 | 28.08.2011 18:30 |
weapon config | spreewälder | Editing & Scripting | 2 | 28.07.2011 07:34 |
Weapon Save Config | Arni83 | Editing & Scripting | 8 | 18.02.2011 19:35 |
custom faces | Tarvos | Mods & Addons | 1 | 22.09.2010 16:12 |
Weapon Respawn Script | Anemia | Editing & Scripting | 5 | 12.07.2010 11:36 |