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Alt 28.11.2009, 00:20   #1 (permalink)
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Standard Classnames uvm. anzeigen

Hab da mal wieder ein sehr nützliches Skript geschrieben (dieses Mal im .fsm Format) und wollte es euch nicht vorenthalten, da es doch sehr nützlich für Missionsersteller sein kann.

Dieses Skript gibt den Namen, den Typ (Classname), die Waffen, die Magazine und die Items (Karte, GPS, usw.), sowie die Koordinaten vom cursorTarget aus.
Ein kleines Beispiel seht ihr hier:


Download: ShowClassnamesETC.utes - Funpic.de

Mit diesem Skript lassen sich auch die Classnames von Gebäuden bestimmen. Einfach auf die Gebäude zielen.
Der Classname wird übrigens in der Zwischenablage gespeichert. Also könnt ihr auf eine Einheit zielen und den Classname in eurem Skript mit Strg + V einfügen

Geändert von Cyborg11 (28.11.2009 um 00:52 Uhr).
Cyborg11 ist offline  
Alt 28.11.2009, 00:30   #2 (permalink)
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hört sich sehr interessant an - gleich mal ausprobieren.

Grüße
Wesley Pipes ist offline  
Alt 28.11.2009, 00:35   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
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Nice...
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Buliwyf ist offline  
Alt 28.11.2009, 09:36   #4 (permalink)
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Sehr schön cyborg

Anemia ist offline  
Alt 30.01.2010, 15:54   #5 (permalink)
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Sooo ... hab jetzt mal die Version 1.1 gemacht

Gibt viele Neuerungen. Zuerst einmal zwei Screens. Der Linke ist von einem Fahrzeug und der Rechte von einem Soldaten:


Download v1.1: http://cyborg11.cy.funpic.de/ArmA2/D...ETC1.1.utes.7z

Außerdem wird jetzt in der arma2.rpt folgendes ausgegeben:
Zitat:

Unit: B 1-1-B:1
Classname: USMC_SoldierS_Spotter
Weapons: ["m16a4_acg","NVGoggles","ACE_Rangefinder_OD"]
Magazines: ["30Rnd_556x45_Stanag","30Rnd_556x45_Stanag", ... ,"ACE_Battery_Rangefinder"]
Items: ["ItemMap","ItemCompass","ItemWatch","ItemRadio","A CE_Kestrel4500","ACE_SpottingScope"]
Position: [3427.26,3573.94,0]

Der Classname wird aber trotzdem noch zusätzlich in eure Zwischenablage kopiert
Cyborg11 ist offline  
Alt 30.01.2010, 21:16   #6 (permalink)
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Hey Cyborg,
sehr genial und innovativ!!!

Beste Grüße,
Mr-Murray
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Alt 31.01.2010, 01:48   #7 (permalink)
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Ein sehr nützliches Tool. *freu*
SpaceCop ist offline  
Alt 31.01.2010, 12:56   #8 (permalink)
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Irgendwelche weiteren Vorschläge für 1.2?

Neu:
- Pistole für Infanterie
- MapGridPosition
- Größeres Bild für Fahrzeuge
- Bilder der Infanteriewaffen werden angezeigt

Cyborg11 ist offline  
Alt 31.01.2010, 18:22   #9 (permalink)
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Hallo

Super Arbeit, nur leider geht der Teamswitch nicht?
Man könnte das sehr gut gebrauchen, wenn man sich Waffen aus einer Kiste nimmt und dann switcht.
TraX ist offline  
Alt 31.01.2010, 18:57   #10 (permalink)
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Zitat von TraX Beitrag anzeigen

Hallo

Super Arbeit, nur leider geht der Teamswitch nicht?
Man könnte das sehr gut gebrauchen, wenn man sich Waffen aus einer Kiste nimmt und dann switcht.

Klar funktioniert der. Wie rufst du denn das Skript auf?
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.01.2010, 19:15   #11 (permalink)
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Da war doch eine Demo mit bei ? Ich habe die andere Einheit spielbar gemacht und in die Init der Einheit nul = [] execVM "ShowClass.sqf" geschrieben und wollte mit T wechseln.

Geändert von TraX (31.01.2010 um 19:46 Uhr).
TraX ist offline  
Alt 31.01.2010, 20:06   #12 (permalink)
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Kannst du mal bitte in die arma2.rpt schauen und dort nachschauen, ob irgendein Fehler aufgetreten ist?
Bei mir funktioniert es nämlich o.O
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.01.2010, 20:19   #13 (permalink)
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Ich glaube es liegt an CBA?


50.211 (0) XEH: PreInit Started
0:00:50,362 (0:00:00,000) [x\cba\addons\common\init.sqf:4] MISSINIT: missionName="intro", worldName="utes", isMultiplayer=false, isServer=true
50.925 (0) XEH: PreInit Finished
55.432 (0.1) XEH: PostInit Started
0:00:55,663 (0:00:00,100) [x\cba\addons\versioning\versioning.sqf:5] : cba_versioning_versions=["#CBA_HASH#",["cba"],["0.3.65"],"0.00"], cba_versioning_versions_srv=
55.829 (0.1) XEH: PostInit Finished
120.251 (0) XEH: PreInit Started
0:02:00,333 (0:00:00,000) [x\cba\addons\common\init.sqf:4] MISSINIT: missionName="ShowClassnamesETC1.1", worldName="utes", isMultiplayer=false, isServer=true
120.538 (0) XEH: PreInit Finished
123.929 (0) XEH: PostInit Started
Wrong text element 'NULL'
Wrong text element 'NULL'
0:02:04,698 (0:00:00,000) [x\cba\addons\versioning\versioning.sqf:5] : cba_versioning_versions=["#CBA_HASH#",["cba"],["0.3.65"],"0.00"], cba_versioning_versions_srv=
124.772 (0) XEH: PostInit Finished


(nein geht auch ohne Mods nicht)

Geändert von TraX (31.01.2010 um 20:24 Uhr).
TraX ist offline  
Alt 31.01.2010, 20:44   #14 (permalink)
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Sehr sehr sehr komisch. Wie gesagt bei mir funktioniert der Teamswitch.
Hm ...

Funktioniert bei dir der Teamswitch nicht mehr oder wird dir nur der Hint dann nicht mehr angezeigt?

EDIT: Hab den Bug gefunden, warum der Teamswitch bei der Beispielmission nicht funktioniert. Ändere Spezial beim zweiten Soldaten von "Im Laderaum" auf "Keine" oder "In Formation". Dann funktioniert es. Scheint ein ArmA 2 Bug seit 1.05 zu sein.

Geändert von Cyborg11 (31.01.2010 um 20:47 Uhr).
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.01.2010, 20:54   #15 (permalink)
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Ok das wars danke und sry

na so ein mist, da muss man mal drauf kommen
TraX ist offline  
Alt 05.02.2010, 00:41   #16 (permalink)
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Hallo

Könntest du das für Fahrzeuge ausweiten ?
mein wunsch (Actionhud)
Es gab mal einen Actionhud in ofp
ich komm bloß nicht drauf von wem das war

Geändert von TraX (05.02.2010 um 00:44 Uhr).
TraX ist offline  
Alt 05.02.2010, 12:21   #17 (permalink)
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Zitat von TraX Beitrag anzeigen

Hallo

Könntest du das für Fahrzeuge ausweiten ?
mein wunsch (Actionhud)
Es gab mal einen Actionhud in ofp
ich komm bloß nicht drauf von wem das war

Das ActionHud kommt von Mapfact und das habe ich auf Basis von Raedors Code für ArmA weiterentwickelt wo es dann in MP Missionen von MCPXXL released wurde!

Das nochmals verbesserte ActionHud3 für ArmA2 ist kurz vor fertig und wird diesesmal als pbo erscheinen.
Bedingt durch die Auflösung von Mapfact wird es dann unter dem Tag ASC released werden sobald ich das soweit habe.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 05.02.2010, 14:09   #18 (permalink)
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Kann mich einer aufklären, was das ActionHud ist?

Hat jetzt noch einer Vorschläge für Version 1.2?
Cyborg11 ist offline  
Alt 08.02.2010, 10:43   #19 (permalink)
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Das Actionhud zeigt zB. an wenn bestimmte Einheiten im Spiel getötet wurden.
Außerdem lassen sich damit auch andere Dinge optisch bzw. minimal akustisch darstellen.
Zudem werden lokal alle zerstörten Objekte mitgezählt und stehen somit zur weiteren Auswertung bereit.

Man kann damit sogar eine Art Jagdspiel damit aufbauen da die Viecher auch abgefragt werden.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 12.02.2010, 23:41   #20 (permalink)
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Und Version 1.2 ist draußen



Download: http://cyborg11.cy.funpic.de/ArmA2/D...ame1.2.utes.7z

Changelog:
Zitat:

v1.2:
- added pistol to infantry hint
- infantry hint will display the pictures of the weapons
- vehicle hint displays the picture of the vehicle now
- position also displays the mapgridposition
- getPos -> getPosATL

Cyborg11 ist offline  
 


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