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Alt 04.06.2009, 14:44   #1 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Moerderhoschi
 
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Standard Brillen

hi,

Mir ist aufgefallen das wenn ich im editor eine bestimmte anzahl soldaten platziere z.b. 10 Speznaz hat immer der achte eine brille. Ich frage mich nun wie ich dies unterbinden kann und andersherum wie kann ich einem soldaten eine bestimmte brille vergeben !

Spontan faellt mir da nur die description.ext ein mit class CfgIdentities aber dann muesste ich jedem soldaten eine genaue Identitaet zuweisen was ich aber nicht will.

Ist es moeglich einem Soldaten per Initzeile eine bestimmte brille zuzuweisen wie z.b. bei den gesichtern mit (this setface "face01_camo1") ?

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kleine anmerkung fuer die die es noch nicht wussten: In Arma II gibt es 107 verschiedene gesichter und 7 verschiedene Camo / gesichtstarnungen. z.b. this setface "face105_camo3" = Gesicht 105 mit Tarnung 3.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
brillen-01.jpg  brillen-02.jpg  brillen-03.jpg  brillen-04.jpg  

Geändert von Moerderhoschi (04.06.2009 um 14:57 Uhr). Grund: anhang funzt net
Moerderhoschi ist offline  
Alt 04.06.2009, 16:13   #2 (permalink)
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Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:

kleine anmerkung fuer die die es noch nicht wussten: In Arma II gibt es 107 verschiedene gesichter und 7 verschiedene Camo / gesichtstarnungen. z.b. this setface "face105_camo3" = Gesicht 105 mit Tarnung 3.

Leider kann man die nicht seiner Spielerfigur über das Spielerprofil zuweisen, da gibts nur "saubere" Gesichter, eigentlich recht Schade.
Boomer [LLBrig31] ist offline  
Alt 04.06.2009, 17:12   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Hemingway
 
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wo finde ich eigentlich die ganzen face-dateien? damit ich mir anschauen kann, welches face welches ist, und wie ein custom-face aufgebaut sein müsste?
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Hemingway ist offline  
Alt 04.06.2009, 17:42   #4 (permalink)
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Benutzerbild von TeRp
 
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Ich denke du wirst eigene Identitäten für die Soldaten erstellen müssen, also mit eingenem Namen, Gesicht und eben der Brille, oder aber keiner Brille.
Ansonsten wird das wohl mehr oder weniger zufällig sein, wer eine Brille hat und wer nicht.
__________________

TeRp ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:46   #5 (permalink)
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Z.B. diese face105_camo3 Datei such ich auch. Hab die caracters.pbo entpackt aber nix gefunden. Woher weisst du, dass es 107 verschiedene Gesichter gibt?
Jerec1 ist offline  
Alt 04.06.2009, 21:05   #6 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
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aus der config.bin im charackters.pbo.

Es gibt 107 gesichter und 6 tarnungen, nicht 7 tarnungen, hab ich mich verschrieben.

Geändert von Moerderhoschi (04.06.2009 um 21:12 Uhr).
Moerderhoschi ist offline  
Alt 05.06.2009, 16:30   #7 (permalink)
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Diese config.bin ist unübersichtlich, kann ich dir nur mit dem Windows-Editor öffnen oder womit öffnet man die?
Kann ich auch z.B. auch US-Soldaten mit den Masken der russischen Spezialeinheiten ausrüsten?
Jerec1 ist offline  
Alt 05.06.2009, 19:01   #8 (permalink)
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Benutzerbild von SmartGun
 
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Notepad++ ist ideal für configs
-> .:: NOTEPAD++ ::.

€:

*.bin müssen erst entpackt werden z.B. mit unwrap.
gibt´s da -> http://www.kegetys.net/arma/

Geändert von SmartGun (05.06.2009 um 19:04 Uhr).
SmartGun ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:38   #9 (permalink)
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Komisch, wenn ich z.b. die hhl_107_co ändere, z.B. eine Maske draufpainten, und natürlich wieder in den hhl-Ordner packe und dann wieder create pbo (characters) und die "neue" Caracters.pbo durch die alte ersetze (vorher natürlich ne Sicherheitskopie!!), ändert sich nix.
Wenn ich jetzt in die ini-Zeile eingebe: this setface "Face107" hat mein Soldat trotzdem das normale unveränderte Gesicht. Das dürfte doch gar nicht sein, da die ursprüngliche hhl_107_co doch gar nicht mehr existiert!
Jerec1 ist offline  
 


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