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Alt 22.11.2011, 23:59   #21 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Dazu braucht man jeweils einen Schalter, welche man ins Briefing einbauen kann. Das Briefing sieht dann so aus:

Code:
_ok = false;

if (player == S1 and isNil "BriefEin_1") then 
  {
   BriefEin_1=0;
   _ok=true;
   MAG_tskObj0_OK = false;
   MAG_tskObj1_OK = false;
   MAG_tskObj2_OK = false;
  };
if (player == S2 and isNil "BriefEin_2") then {BriefEin_2=0; _ok=true};
if (player == S3 and isNil "BriefEin_3") then {BriefEin_3=0; _ok=true};
if (player == S4 and isNil "BriefEin_4") then {BriefEin_4=0; _ok=true};
if (player == S5 and isNil "BriefEin_5") then {BriefEin_5=0; _ok=true};
if (player == S6 and isNil "BriefEin_6") then {BriefEin_6=0; _ok=true};
if (player == S7 and isNil "BriefEin_7") then {BriefEin_7=0; _ok=true};
if (player == S8 and isNil "BriefEin_8") then {BriefEin_8=0; _ok=true};
if (player == S9 and isNil "BriefEin_9") then {BriefEin_9=0; _ok=true};


if (_ok) then
 {
  player createDiaryRecord ["Diary",[...]];
  player createDiaryRecord ["Diary",[...]];
  player createDiaryRecord ["Diary",[...]]; 
  MAG_tskObj2 = player createSimpleTask  [...];
  MAG_tskObj2   setSimpleTaskDescription [...];
  MAG_tskObj1 = player createSimpleTask  [...];
  MAG_tskObj1   setSimpleTaskDescription [...];
  MAG_tskObj0 = player createSimpleTask  [...];
  MAG_tskObj0   setSimpleTaskDescription [...];
  player setCurrentTask MAG_tskObj0;
 };

if (MAG_tskObj0_OK) then {MAG_tskObj0 setTaskState "Succeeded"};
if (MAG_tskObj1_OK) then {MAG_tskObj1 setTaskState "Succeeded"};
if (MAG_tskObj2_OK) then {MAG_tskObj2 setTaskState "Succeeded"};
Jetzt als Beispiel für die Erledigung von MAG_tskObj0 einen Auslöser mit dieser Aktion erstellen:

MAG_tskObj0_OK = true; MAG_tskObj0 setTaskState "Succeeded"

Beim Umsteigen auf einen anderen Soldaten wird dann vom Briefing das grüne Licht bei allen Soldaten geschalten.
Vienna ist offline  
Alt 23.11.2011, 23:11   #22 (permalink)
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Kleine Frage dazu.
Du hast unter der Zeile für S1 die Zeilen eingefügt.

{
BriefEin_1=0;
_ok=true;
MAG_tskObj0_OK = false;
MAG_tskObj1_OK = false;
MAG_tskObj2_OK = false;
};

Muss ich das nun unter den anderen Zeilen, ergo für S2 und S3 usw. wiederholen in der Briefing.sqf oder reicht das unter der Zeile des Leaders, ergo s1, so wie du es vorgegeben hast aus?

Man Vienna du bist echt ein Genie, danke, danke , danke.
Das Loch was ich dir in den Bauch gefragt habe...wie kann man das nur wieder stopfen, würdeste in der Gegend wohnen, würde ich dich glatt auf `ne Pizza einladen. Danke dir.
Akte_Jane ist offline  
Alt 23.11.2011, 23:57   #23 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Für die Initialisierung der drei Schalter-Variablen reicht es einmalig beim Leader S1 (player zum Spielstart), bei dem zu Beginn das Briefing startet.
Vienna ist offline  
 

Stichworte
arma2, aufgaben, briefing, notizen, teamwechsel


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