27.06.2009, 13:34 | #1 (permalink) |
Briefing wird in Mission nicht angezeigt
Wo und wi aktiviere ich das Briefing?
Habe die Briefing.html in den Missi ordner gepackt aber wenn ich die Mission starte sieht man nichts. Habe mal eine genommen die funktionieren müsste aber die wird ebendfals nicht angezeigt. Denke mal das man irgendwo da noch drauf verweisen muss oder so. Wer weis weiter? Danke! Mfg Clawhammer
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28.06.2009, 04:34 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 5
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Servus,
ich mag keinen neuen Thread eröfnnen, also hijacke ich diesen mal kurzerhand. Das Briefing gelingt mir soweit. Wenn ich die Map selber hoste kann jeder das Briefing sehen. Wenn ich ide Map auf meinem Dedi hoste ist das Briefing verschwunden... Gibt es noch etwas zu beachten für das Briefing auf dem Dedi? Es handelt sich um eine Coop. |
28.06.2009, 14:15 | #6 (permalink) |
vom Revive gibts aber schon wieder ne neuere version .
Revive Script - Page 5 - Bohemia Interactive Forums |
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29.06.2009, 14:30 | #7 (permalink) |
Bei der Version 02 ist das von mir beschriebene Problem auch existent.
Habe in der „init.sqf“ anstatt execVM "briefing.sqf"; auch server execVM "briefing.sqf"; und [] spawn { waitUntil {player == player}; execVM "briefing.sqf"; probiert, hat aber beides nichts gebracht. Irgendwie muß Xeno das doch hinbekommen haben… |
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29.06.2009, 15:07 | #9 (permalink) |
Habs erlich gesagt auch noch nich probiert mit Revive.
Ohne ging es allerdings. Hast hoffe ich nich den danzen aufruf von Revive benutzt : //begin init.sqf //Initialise revive script (this next line is needed for revive script) server execVM "revive_init.sqf"; //Mission parameters skiptime Param1; if(true) exitWith {} Solltest du DAS ( if(true) exitWith {} ) mit drin stehen haben , dann weg damit , brauchst du nich , da alles was danach kommt nicht gestartet wird. Sacht Xeno |
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29.06.2009, 16:21 | #12 (permalink) |
also ich sehe dein briefing im editor und auch im MP , aber nach respawn oder Revive natürlich nicht ,is ganz normal.
Wie man das umgeht musst dich mit Xeno in verbindung zetzen oder seine missis auseinander nemen oder warten bis die IDIOTEN von Bohemia das per patch gebacken bekommen. |
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30.06.2009, 08:07 | #13 (permalink) |
Ich habe auf How to make a basic briefing in ArmA 2 @ OFPEC Forum schon mal eine Teillösung des Problems gefunden. Wenn das Folgende ans Briefing hängt wird...
if ( format ["%1", player getVariable "mk_killedEHadded"] == "<null>" ) then { player addEventHandler ["killed", { [] spawn { waitUntil { alive player }; // waitUntil player has respawned execVM "briefing.sqf"; }; }]; player setVariable ["mk_killedEHadded", true]; }; …verschwindet es nach dem Respawn nicht mehr, allerdings sind die schon erreichten Ziele wieder offen…. Und da in Xenos Domination keine Ziele abgehakt werden, kann er mir wohl auch nicht weiterhelfen. Geändert von Rettich (30.06.2009 um 08:17 Uhr). |
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10.07.2009, 18:19 | #16 (permalink) |
Ich habe das Problem zurzeit das mein Marker immer irgendwo ins Nirvana geht, ich habe einen Zivilisten der civ01 Heist, Im Briefing habe ich stehen:
tsk01 setSimpleTaskDestination (getMarkerPos "civ01"); Aber er geht nicht zu civ01 Was kann ich tun? Mfg Clawhammer
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Geändert von Clawhammer (10.07.2009 um 18:46 Uhr). |
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