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briefing hilfe
ich hab da woll nen fehler in meinem briefing aber ich kann ihn nicht finden
Code:
waitUntil {!(isNull player)};
waitUntil {player==player};
switch (side player) do
{
case WEST:
{
player createDiaryRecord ["Diary",["Töte den Colonel","Der anführer der Taliban ist mit dem Hubschrauber auf dem Flugplatz in Rasman Gelandet. das ist eine gute gelegenheit in zu Töten."]];
player createDiaryRecord ["Diary",["das Taliban Dorf ","Befrie das Dorf das von der Taliban besetzt ist.<br/>"]];
player createDiaryRecord ["Diary",["Befreie das Dorf","Das dorf Imarat ist vom feind bestetzt befrei es.<br/>Seit auf der Wachsam es wurde uns mitgeteilt das Scharfschützen da sind."]];
player createDiaryRecord ["Diary",["Zerstöre den Scud Launcher","das Dorf BASTAM in dem sich die Scud befindet ist gut bewacht.<br/>Satellitenbilder zeigten das sie in der Moschee verschsteckt ist."]];
MAG_tskObj3=player createSimpleTask ["Töte den Colonel"];
MAG_tskObj3 setSimpleTaskDescription ["töte <marker name='den Colonel'>den Colonel</marker>","Töte den Colonel","Töte den Colonel"];
MAG_tskObj2=player createSimpleTask ["das Taliban Dorf "];
MAG_tskObj2 setSimpleTaskDescription ["Befrie das <marker name='Taliban Dorf'>Taliban Dorf</marker><br/>","das Taliban Dorf ","das Taliban Dorf "];
MAG_tskObj1=player createSimpleTask ["Befreie das Dorf"];
MAG_tskObj1 setSimpleTaskDescription ["Befreie <marker name='Imarat'>Imarat</marker>","Befreie das Dorf","Befreie das Dorf"];
MAG_tskObj0=player createSimpleTask ["Zerstöre den Scud Launcher"];
MAG_tskObj0 setSimpleTaskDescription ["Zerstöre die <marker name='Scud'>Scud</marker>","Zerstöre den Scud Launcher","Zerstöre den Scud Launcher"];
};
case EAST:
{
};
case RESISTANCE:
{
};
case CIVILIAN:
{
};
};
passt das den in der ini.sqf oder is da der fehler
Code:
//Briefing
[] execVM "Briefing.sqf";
//Mission parameters
skiptime (((paramsarray select 0) - daytime + 24) % 24);
//--- Light at Base
[] spawn {
light = "#lightpoint" createVehicle getpos tour;
light setLightBrightness .4;
light setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
light setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
light lightAttachObject [tour, [0,0,13]];
light2 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour2;
light2 setLightBrightness .4;
light2 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
light2 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
light2 lightAttachObject [tour2, [0,0,13]];
light3 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour3;
light3 setLightBrightness .4;
light3 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
light3 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
light3 lightAttachObject [tour3, [0,0,13]];
light4 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour4;
light4 setLightBrightness .4;
light4 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
light4 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
light4 lightAttachObject [tour4, [0,0,13]];
light5 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour5;
light5 setLightBrightness .4;
light5 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
light5 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
light5 lightAttachObject [tour5, [0,0,13]];
light6 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour6;
light6 setLightBrightness .4;
light6 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
light6 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
light6 lightAttachObject [tour6, [0,0,13]];
light7 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour7;
light7 setLightBrightness .4;
light7 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
light7 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
light7 lightAttachObject [tour7, [0,0,13]];
light8 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour8;
light8 setLightBrightness .4;
light8 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
light8 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
light8 lightAttachObject [tour8, [0,0,13]];
light9 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour9;
light9 setLightBrightness .4;
light9 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
light9 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
light9 lightAttachObject [tour9, [0,0,13]];
};
};
danke im vorraus
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