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Alt 11.09.2010, 16:00   #1 (permalink)
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Standard briefing hilfe

ich hab da woll nen fehler in meinem briefing aber ich kann ihn nicht finden

Code:
waitUntil {!(isNull player)};
waitUntil {player==player};
switch (side player) do
{
case WEST:
{
player createDiaryRecord ["Diary",["Töte den Colonel","Der anführer der Taliban ist mit dem Hubschrauber auf dem Flugplatz in Rasman Gelandet. das ist eine gute gelegenheit in zu Töten."]];
player createDiaryRecord ["Diary",["das Taliban Dorf ","Befrie das Dorf das von der Taliban besetzt ist.<br/>"]];
player createDiaryRecord ["Diary",["Befreie das Dorf","Das dorf Imarat ist vom feind bestetzt befrei es.<br/>Seit auf der Wachsam es wurde uns mitgeteilt das Scharfschützen  da sind."]];
player createDiaryRecord ["Diary",["Zerstöre den Scud Launcher","das Dorf BASTAM in dem sich die Scud befindet ist gut bewacht.<br/>Satellitenbilder zeigten das sie in der Moschee verschsteckt ist."]];
MAG_tskObj3=player createSimpleTask ["Töte den Colonel"];
MAG_tskObj3 setSimpleTaskDescription ["töte <marker name='den Colonel'>den Colonel</marker>","Töte den Colonel","Töte den Colonel"];
MAG_tskObj2=player createSimpleTask ["das Taliban Dorf "];
MAG_tskObj2 setSimpleTaskDescription ["Befrie das <marker name='Taliban Dorf'>Taliban Dorf</marker><br/>","das Taliban Dorf ","das Taliban Dorf "];
MAG_tskObj1=player createSimpleTask ["Befreie das Dorf"];
MAG_tskObj1 setSimpleTaskDescription ["Befreie <marker name='Imarat'>Imarat</marker>","Befreie das Dorf","Befreie das Dorf"];
MAG_tskObj0=player createSimpleTask ["Zerstöre den Scud Launcher"];
MAG_tskObj0 setSimpleTaskDescription ["Zerstöre die <marker name='Scud'>Scud</marker>","Zerstöre den Scud Launcher","Zerstöre den Scud Launcher"];
};
case EAST:
{
};
case RESISTANCE:
{
};
case CIVILIAN:
{
};
};


passt das den in der ini.sqf oder is da der fehler


Code:
//Briefing
[] execVM "Briefing.sqf";
//Mission parameters
skiptime (((paramsarray select 0) - daytime + 24) % 24);
//--- Light at Base
[] spawn {
    light = "#lightpoint" createVehicle getpos tour;
    light setLightBrightness .4;
    light setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
    light setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
    light lightAttachObject [tour, [0,0,13]];
    light2 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour2;
    light2 setLightBrightness .4;
    light2 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
    light2 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
    light2 lightAttachObject [tour2, [0,0,13]];
    light3 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour3;
    light3 setLightBrightness .4;
    light3 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
    light3 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
    light3 lightAttachObject [tour3, [0,0,13]];
    light4 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour4;
    light4 setLightBrightness .4;
    light4 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
    light4 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
    light4 lightAttachObject [tour4, [0,0,13]];
    light5 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour5;
    light5 setLightBrightness .4;
    light5 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
    light5 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
    light5 lightAttachObject [tour5, [0,0,13]];
    light6 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour6;
    light6 setLightBrightness .4;
    light6 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
    light6 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
    light6 lightAttachObject [tour6, [0,0,13]];
    light7 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour7;
    light7 setLightBrightness .4;
    light7 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
    light7 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
    light7 lightAttachObject [tour7, [0,0,13]];
    light8 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour8;
    light8 setLightBrightness .4;
    light8 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
    light8 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
    light8 lightAttachObject [tour8, [0,0,13]];
    light9 = "#lightpoint" createVehicle getpos tour9;
    light9 setLightBrightness .4;
    light9 setLightAmbient[1.0, 1.0, 1.0];
    light9 setLightColor[1.0, 1.0, 1.0];
    light9 lightAttachObject [tour9, [0,0,13]];


    };


};

danke im vorraus
__________________


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