03.08.2010, 18:32 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
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Mit den Auslösern des RTE gar nicht, da diese defekt sind.
Du kannst die Einheit exportieren und das Skript erstellen lassen. Dieses lässt du dann mit einen normalen Trigger ausführen.
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04.08.2010, 16:03 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 37
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Also. Entweder, du startest das Skript folgendermaßen _nil = [] execVM "script.sqf" (man beachte, RTE exportiert nur SQF Skripts. Du kannst es nicht als sqs abspeichern.) Oder, du verschmilzt es mit einer vorhandenen mission.sqm. In jeder Mission, die du mit dem Editor abspeicherst, hast du eine mission.sqm. Sie gibt einfach an, wo sich wer auf der ganzen Karte befindet. Das Ausgangsprodukt eben, von dem, was du auf dem EditorBildschirm siehst. EDIT: Achja. Wenn du es mit der mission.sqm verschmilzt, hast du die Objekte direkt auf dem Editorbildschirm (der ArmA eigene!) und musst nichts mehr mit nem Auslöser ausführen! |
04.08.2010, 18:31 | #9 (permalink) |
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Script (File) - Bohemia Interactive Community
SQF syntax - Bohemia Interactive Community SQS to SQF conversion - Bohemia Interactive Community
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PvPscene |
02.09.2010, 13:06 | #13 (permalink) |
Die Kamera kann man mit dem Mausrad hoch und runter bewegen, aber wie man diese an einen anderen Ort bekommt ohne sie staändig im 2D Editor zu verschieben weiß ich immer noch nicht und gerade das wär gegenüber dem Missionseditor beim punktgenauen plazieren von Einheiten auf Dächern ein großer Vorteil.
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02.09.2010, 22:55 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
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@Ricky:
Wenn die Einheit benannt ist, geht es einfach. Ansonsten einfach alle Einheiten im Bereich durch einen Trigger löschen lassen. @Rettich: WASD Und drück mal F10 im RTE
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