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moinsen,
gibt es iergendein script oder so, dass man in einer mission sehen kann, wieviele verluste es gegeben hat? normalerweise sieht man ja nur wieviele man selbst getötet hat? noch besser wäre es natürlich wenn es sowas gäbe wie bei vbs2, dass man genau nachverfolgen kann wer wodurch gestorben is oder so |
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du siehst doch wie oft du gestorben bist. addiere die zahl all deiner mitspieler -fertig. was meinst du?
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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#4 (permalink) |
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was ich meine ist, wenn ich in der map unter statistiken kucke, sehe ich ja nur wen ich getötet habe und welche leute aus meiner einheit getötet wurden. was ich aber will ist eine übersicht über die kampfhandlungen (z.B. am ende einer mission) wer alles auf gegnerischer seite gestorben ist und wer alles von den verbündeten.
@ vienna wie mach ich das mit dem "killed" eventhandler? |
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#5 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
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Hier findest Du eine Aufstellung über ArmA2 EventHandler: >> klick <<
Unter KILLED siehst Du, was Dir der EH ausgibt... also von nichts kommt nichts... ran an die Mutti... ![]() |
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#6 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
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In die Initzeile jedes Soldaten schreibst du:
this addEventHandler ["killed", _this execVM "Skript.sqf"] Im Skript Skript.sqf steht dann: _toter = _this select 0; _killer = _this select 1; ... ... ... Nun weißt du wer getötet wurde und wer der Killer war. Damit kannst du im Skript jetzt globale Variable für das Zählen der von dir gewünschten Statistiken hinzufügen. |
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