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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 15
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irgendwie dachte ich mir schon sowas
![]() also muss ich wohl nen leeren heli hinstellen und die piloten so einsteigen lassen. hab da aber jetzt das problem, daß wenn ich das über nen einsteigen-wegpunkt mache einer der 4 piloten als passagier einsteigt und nicht als heckschütze. wie bekomm ich das hin? heli soll ne mi-8mtv-3 sein. x getingunner y klappt jedenfalls nicht greetz |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Soldaten in einen Heli setzen:
Den Piloten mit: Soldat1 moveInDriver Heliname; Bei nur einem Schützen: Soldat2 moveInGunner HeliName; Bei mehr Schützen: Soldat2 moveInTurret [HeliName, [0]]; Soldat3 moveInTurret [HeliName, [1]]; usw. Bei nur zu transportierenden Soldaten: Soldat4 moveInCargo Heliname; Soldat5 moveInCargo Heliname; usw. z.B beim Panzer gibt es auch einen Kommandanten: Soldat1 moveInCommander PanzerName |
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#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 15
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danke vienne,
hat soweit funktioniert. anzumerken wäre noch, daß der ingame "kommandantenposten" im editor ebenfalls als schütze deklariert ist. muss man auch erstmal drauf kommen: Soldat moveInTurret [HeliName, [2]]; um den "Kommandanten"-platz im heli zu besetzen. jetzt klappt jedenfalls alles. greetz |
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