16.08.2010, 18:04 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
|
Bäume vergrößern
hallo gibt es die möglichkeit über den editot wenn ich neue bäume setzte diese zu skalieren ? die normalen sind mit einfach zu mickrig.
wollte man eine misdsion aus hidden and dangerous nachbauen. mit der teamwechselfunktion bietet es sich ja an. kommen ja bald briten und da brauch ich einen neuen wald der ein wenig dichter ist und das wollt ich mit großen bäumen erreichen.
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
16.08.2010, 23:47 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
|
mh dachte das könnte man irgendwie über die init zeile machen wenn ich neue pflanzen mit dem editoraddon setzte.
in visitor kann man ja auch die bäume skalieren mhhhhh
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
17.08.2010, 09:38 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Tja, herzlich willkommen in der Welt der Editors, eine Welt mit vielen Beschränkungen.
Innerhalb der Engine setzt der Editor wohl offensichtlich zu spät, sprich nach der Objektmanipulationsmöglichkeit und diverse andere Vorberechnungen ein. Straßen & Streetlamps sind z.B. auch solche Dinge die man zwar im Editor zur Verfügung stellen kann, die dort aber eben nie 100% identisch funktionstüchig sein werden.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|