![]() |
#1 (permalink) |
![]() |
![]()
Ich hab das Thema ja bereits angedeutet im Thread "RPG Elemente".
Wie schaffe ich es beim Erstellen einer Kampagne, dass die Ausrüstung, die man anfangs mitgenommen hat erhalten bleibt und zwar mit genau dem Stand, den man zuletzt hatte (inkl. Munitionsverbrauch, etc.)? Und wie übernimmt das Spiel den Status der noch lebenden Gruppenmitglieder in die nächste Mission - sprich, wenn Jemand im Laufe der Mission stirbt, dass er dann unwiederbringlich verloren ist und die nächste Mission ohne ihn startet? |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit der A.C.E. Ausrüstung | Warmachine91 | Mods & Addons | 4 | 24.06.2012 12:50 |
Arma 2 Probleme mit der A.C.E. Ausrüstung | Warmachine91 | Mods & Addons | 1 | 23.06.2012 22:01 |
Ausrüstung für Mission festlegen...wie? | wArDoG81 | Editing & Scripting | 2 | 29.09.2010 02:11 |
Freie Slots für Ausrüstung | Buliwyf | Editing & Scripting | 2 | 05.09.2010 07:21 |
Ausrüstung von Gruppe löschen? | Big Fan | Editing & Scripting | 2 | 04.08.2010 17:26 |