13.06.2009, 14:42 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Weißt du eigentlich, warum die A10 nach links ausbricht?
2 Ursachen: 1. Du lässt die A10 falsch rum starten. Starten tun die Flugzeuge von unten rechts nach oben links. Nicht anders rum. 2. Wenn du sie oben platziert, versucht die A10 nach links auf die kleine Bahn zu kommen um auf die andere Seite des Flugplatzes zu rollen um dann zu wenden und durchstarten zu können. Siehste, KI ist nicht Schuld, eher der Missionsdesigner
__________________
|
13.06.2009, 15:20 | #23 (permalink) |
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
|
Boah, ist das geil
Wieder was gelernt! Ich nehme an, das dies für alle Flugplätze gilt! Hast du schon eine Idee wie man dies hier macht? OHNE das der Pilot direkt auf der Piste aussteigt? Ich meine zb.: Flugzeug landet, rollt von der Bahn auf eine Nebenpiste und stellt sich auf einen markierten Punkt und dort passiert dann XX. |
14.06.2009, 10:28 | #25 (permalink) |
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
|
Klappt ja richtig geil, er landet und geht über den "Taxiway" zu dem Punkt wo er aussteigen soll!
Gibt es eine möglichkeit, wenn man es so macht wie in deinem Flugzeug-Test, das der Pilot schon im Flugzeug sitzt bzw. Personen im flugzeug, das man ihnen Wegpunkte geben kann? Wenn nicht, ist es ja auch nicht schlimm =) Zudem habe ich eine weitere Frage! Ich wollte gestern das 2 Helis michvom Flugzeugträger an Land fliegen, das Problem ist das gleiche wie in der Mission die ich anhängen möchte, sie laufen nicht direkt zum Heli, obwohl der Wegpunkt dort gesetzt ist! |
14.06.2009, 14:54 | #26 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 4
|
Ok, hab jetzt auch ne frage zu auslößern
Wenn ich will das ein Fahrzeug erst losfährt wenn der spieler drinnen ist, setze ich doch 2 wegpunkte fürs fahrzeug (einen dirket vor das Fahrzeug und einen zum Ziel) und syncronisiere den ersten Wegpunkt mit nem Auslöser, der bei bedingung hat: player in h1 Das hab ich auch gemacht aber i-wie will mein auto nicht losfahren??? EDit: ok hab Befehl: vehicle player == h1 genommen und jetzt geht es ^^ Geändert von Teemperor (14.06.2009 um 15:00 Uhr). |
14.06.2009, 15:22 | #27 (permalink) |
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
|
Ich habe grade in Problem mit dem Auslöser, der auf Typ Beachen steht!
Nach dem, was ich gelesen habe sind Einheiten die dadrin mit einem Bewachen an dem Auslöser Synchroniert! Das ergebnisse müsste doch eigentlich sein, Sobald ich in den Blick bereich einer Einheit am WP Bewachen komme, das sie anfängt mich zubekämpfen und nach und nach Versträkung bekommt! Meine Frage dazu, wie muss ich den die restlichen einstellungen machen? Ist der Typ Bewachen immer aktiv? Ob der Auslöser nun aktiv ist oder nicht? Ich habe von Opfor EInheiten Bewachen eingestellt und Aktiverung von OPFor Vorhanden! Ist das so richtig? Weil die Einheiten rennen immer zur Stadtmitte anstatt mich zu bekämpfen? |
14.06.2009, 15:43 | #28 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Musst halt die Flugzeuge bemannt setzen BLUFOR -> USMC -> Luft -> A10 Auslöser Typ Bewachen? Was bringen die denn? Mach doch einfach als Auslöser, dass die Feinde dich angreifen sollen, wenn sie dich entdeckt haben (BLUFOR - entdeckt von OPFOR)
__________________
|
14.06.2009, 16:05 | #29 (permalink) |
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
|
Auszug aus dem AMS_Auslöser Tutorial! Ich würde das gerne Ausprobieren, aber leider will das nicht so wie ich! |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auslöser Problem | Skriptmany | Editing | 2 | 21.07.2008 23:10 |
Auslöser Helikopter | lestatxtc | Editing | 2 | 08.02.2008 12:47 |
Player und Auslöser | John.J.Predoc | Editing | 4 | 28.01.2008 21:58 |
Auslöser | Omega | Editing | 3 | 22.12.2006 18:31 |
wer hat den Auslöser ausgelöst? | pspsps91 | Editing | 0 | 20.12.2006 22:12 |