15.11.2009, 10:34 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
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Atombomben koordinaten vordefinieren...
Moin
Ich benutze gerade für eine Mission das LK Nuke Script von lucilk und es läuft soweit sehr gut. LK Nuke - Armaholic.com Habe das Script bereits soweit umgeschrieben, dass die Bombe nachdem man einen Offizier getötet hat vom Himmel kommt. Nur habe ich jetzt das Problem, dass sie immer auf meine Position aufschlägt und nicht beim ermordeten Offizier. So sieht das ganze bisher aus: Code:
nukev = false; publicvariable "nukev" Launch = "HeliHEmpty" createVehicle (position player); CMTarget = "HeliHEmpty" createVehicle (position Launch); sub = createMarker ["sub", position Launch]; sub setMarkerType "Select"; destination = createMarker ["destination", position Launch]; setfire=true; "destination" getPos CMTarget ; onMapSingleClick ""; titleText ["", "plain down"]; destination setMarkerType "Destroy"; destination setMarkerText "Nuclear Bomb"; destination setMarkerColor "ColorRed"; [] exec "nuke\nukeincoming.sqs"; ~5 hint "Nuclear Bomb impact in...."; ~1 hint "Nuclear Bomb impact in 5"; ~1 hint "Nuclear Bomb impact in 4"; ~1 hint "Nuclear Bomb impact in 3"; ~1 hint "Nuclear Bomb impact in 2"; ~1 hint "Nuclear Bomb impact in 1"; ~1 hint "Impact"; exit Lg Biba |
15.11.2009, 12:21 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Diese Zeile musst du verändern:
Code:
Launch = "HeliHEmpty" createVehicle (position player); Aber danke für das Skript, wusste gar nicht, dass es sowas gibt
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