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Hallo Kameraden!
Ich habe mir dieses (foggy breath script) eingebaut nur wenn man respawnt ist der Atem sozusagen nicht mehr da. Könnte mir da bitte wer aushelfen. Sollte auf einem Dediserver funktionieren. Ich habe eine Testmission angehängt. Mike
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![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
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Wenn der Spieler respawnt, dann musst du das Skript
[player, 0.01] execvm "scripts\foggy_breath.sqf"; neu aufrufen. Das wird nämlich beim Tod des Spielers beendet. Xeno kann dir da sicher mehr sagen, von dem ist das Skript. |
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Negativ, im Original kommt das glaub ich von AnimalMother.
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Negativ, im Original kommt das von tpw...
Simple Breath Fog Script - Bohemia Interactive Forums *deleted* Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (03.01.2014 um 09:48 Uhr). |
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#6 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
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Nimm die Initialisierung aus der Init.sqf raus und erstelle für jede Spielfigur einen Mehrfachauslöser mit
Bedingung: alive S1 Bei Akt.: temp = [S1, 0.01] execvm "scripts\foggy_breath.sqf"; Das Beispiel hier ist für Spielfigur S1. Den Auslöser dann kopieren und jeweils 2mal den Spielernamen ändern. Durch den Auslöser wird das Skript jetzt für jede Spielfigur bei allen Clients immer neu aufgerufen. Beim Start und nach einem Respawn. |
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