Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2011, 18:50   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CptMike
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
Standard Atem-Foggy Breath

Hallo Kameraden!

Ich habe mir dieses (foggy breath script) eingebaut nur wenn man respawnt ist der Atem sozusagen nicht mehr da.
Könnte mir da bitte wer aushelfen.
Sollte auf einem Dediserver funktionieren.
Ich habe eine Testmission angehängt.

Mike
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Winter.utes.rar (31,5 KB, 104x aufgerufen)
__________________
CptMike ist offline  
Alt 22.12.2011, 19:52   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Wenn der Spieler respawnt, dann musst du das Skript

[player, 0.01] execvm "scripts\foggy_breath.sqf";

neu aufrufen. Das wird nämlich beim Tod des Spielers beendet.

Xeno kann dir da sicher mehr sagen, von dem ist das Skript.
Vienna ist offline  
Alt 22.12.2011, 21:22   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Negativ, im Original kommt das glaub ich von AnimalMother.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 22.12.2011, 21:25   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Negativ, im Original kommt das von tpw...
Simple Breath Fog Script - Bohemia Interactive Forums

*deleted*

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (03.01.2014 um 08:48 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 22.12.2011, 21:53   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CptMike
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
Standard

Könntest du mir da bitte behilflich sein Vienna mit dem umschreiben wenns mal passt bei dir?
Mike
__________________
CptMike ist offline  
Alt 23.12.2011, 08:47   #6 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Nimm die Initialisierung aus der Init.sqf raus und erstelle für jede Spielfigur einen Mehrfachauslöser mit

Bedingung: alive S1

Bei Akt.: temp = [S1, 0.01] execvm "scripts\foggy_breath.sqf";

Das Beispiel hier ist für Spielfigur S1. Den Auslöser dann kopieren und jeweils 2mal den Spielernamen ändern.

Durch den Auslöser wird das Skript jetzt für jede Spielfigur bei allen Clients immer neu aufgerufen. Beim Start und nach einem Respawn.
Vienna ist offline  
Alt 23.12.2011, 11:31   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CptMike
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
Standard

Hallo Vienna!

Funktioniert super auch auf einem Dediserver, Danke für deine Hilfe.

Mike
__________________
CptMike ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119