02.03.2010, 18:29 | #1 (permalink) |
Artillerie, und zwar richtig
hallo erstmal ^^.
Nach stundenlanger Suche im Internet und endlosen Stunden im Editor, greife ich jetzt aufs selber fragen zurück: Ich möchte eine artilleriebatterie, der ich einfach sagen kann wohin sie schießen soll und ich möchte die Kanonen schießen sehen. Artelleriemodul und das Script Arty and Logistic habe ich schon ausprobiert, aber ich konnte bisher damit keine Erfolge verbuchen, nur selber schießen. Kann mir jemand eine detaillierte Schritt für Schritt-Anleitung geben in der steht wie ich so etwas hinbekomme. Danke schon im vorraus |
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02.03.2010, 22:44 | #2 (permalink) |
User gesperrt
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Hallo Nischi,
du weisst schon, dass Arma II erst ab 16 Jahren erlaubt ist und du aber in deinem Profil angibst 15 Jahre alt zu sein! Ich werde das nicht Unterstützen und dir derzet irgendeine Antwort zu Problemen in Bezug auf Arma zu geben. Warte einfach bis du 16 Jahre alt bist dann ist das ganze legal. MfG AHTNTEPPOP |
03.03.2010, 11:58 | #3 (permalink) |
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Besser du versuchst dein Glück in der Editing und Scripting Sektion.
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03.03.2010, 14:45 | #4 (permalink) |
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Die USK hat gesetzlich überhaupt nichts zu melden, im Gegensatz zur BPjM. Dein Post ist, gelinde gesagt, lächerlich *move* |
03.03.2010, 16:37 | #7 (permalink) |
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un 6 ist auch erst mit 18 erlaubt lol
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03.03.2010, 17:47 | #8 (permalink) |
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Beiträge: 63
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wenns dir nur darum geht, dass die artillerie schießt und dann irgendwo explosionen sind, dann ist dazu sogar ein beispiel in der editing guide von mr murray (wenn ich mich recht erinner?) auf jedenfall hat mr murray ein script dafür.
wenns dir allerdings um die ballistik geht, also dass die artillerie schießt und das geschoss dann wirklich zum ziel fliegt, fällt mir spontan nichts ein auch wenns ein interresantes thema ist |
22.03.2010, 20:48 | #10 (permalink) |
Also ich werde definitiv meine ArmA-1-Arty für ArmA 2 umbauen und
verbessert. Ich habe da so einige Ideen, welche ich gerne integrieren möchte. In Battle of Ortego hat sie sich ja gut bewährt Wenn ich damit fertig bin kann man auf Wunsch auch die MRLS einbauen.
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24.03.2010, 17:05 | #11 (permalink) |
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Beiträge: 209
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BIS Artillerie Modul ist sehr wirkungsvoll und auch nicht allzuschwer einzubinden ... ein weng scripten muß man schon kanns aber so sehr individuell anpassen und einbinden ...
Artillery Module - Bohemia Interactive Community die einheiten richten sich aus ... feuern ... die mumpeln "fliegen" durch die Luft ... alls drin - Sofort Niederhalten - Wirkungsfeuer - Gefechtsfeldbeleuchtung - Rauchwände ... es läßt sich so ziemlich alles konfigurieren |
27.03.2010, 01:30 | #12 (permalink) |
Was ja auch noch toll wäre, ist AI- gesteuerte Artillerie, wär doch klasse aufm Schlachtfeld zu stehen und auf einmal wummst die gegenerische Artillerie neben einem ein. Hat da einer Ahnung wie man das machen kann, dass die AI-Gegner selbständig Artilleriesupport rufen???
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29.03.2010, 20:37 | #13 (permalink) |
Wie ich bereits schrieb, ich schreibe die Arty von A1 auf A2 um, dann macht´s BUMMS
Geht natürlich auch mit der bereits vorhandenen
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30.03.2010, 12:56 | #14 (permalink) |
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Beiträge: 63
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joa klar das ging doch mit diesem auslöser falls jemand gesichtet wurde...
musste man halt blos noch wartezeiten zwischen den einschlägen machen damit nicht ununterbrochen was runter kommt Geändert von LurchiDerLurch (30.03.2010 um 12:59 Uhr). |
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