21.09.2009, 23:32 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 26
|
Artillerie per Auslöser abfeuern
hallo,
möchte gerne östliche Artillerie per Auslöser auf ein bestimmtes Gebiet abfeuern lassen, hab aber leider kein Plan wie es geht. Würde mich sehr über ein Tipp,Beschreibung oder sogar Script freuen. Danke |
23.09.2009, 13:47 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
|
willst du wirklich die artillerie feuern lassen, oder nur das am zielgebiet granaten einschlagen?
__________________
Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
23.09.2009, 18:43 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
|
nö, geht mit som & artilleriemodul schon... irgendwie
wart mal bis heute nacht irgendwann die profis online kommen, die wissen sicher wie
__________________
Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
23.09.2009, 18:58 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
Artillery mit Som .... schau mal hier rein ... dann kann der Spieler artillery anfordern .. wenns das ist was du möchtest ?! SOM-Modul "SekundärOperationen" - Arma2 - Editing Blog |
01.10.2009, 14:39 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
|
Ich habe ihn so verstanden, dass die gegnerische KI ein Gebiet mit Ari beschießt, z.B. sobald seine eigenen Einheiten das gebiet betreten oder vom Feind erkannt wird.
Mich würd auch interessieren wie man das macht. Idealerweise wenn eine KI-Aristellung schießt, die man dann z.B. orten und vernichten kann/muss |
04.10.2009, 17:18 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 28
|
Das beschießen kannst du durch ein Script machen, welches dann per Auslöser aktiviert wird, dann kannst du den Auslöser ja als Bedingung geben das in nem bestimmten Gebiet z.B. West Einheiten entdeckt wurden. Durch das Script könntest du dann Shellklassen im Zielgebiet erstellen, oder sogar über den West Einheiten mit setPos getPos.
Wobei ich leider nicht die Shellklassennamen kenne, mit Flares und Rauch wüsste ich grob wie das script auszusehen hat. Aber wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine Artilleriestellung, die dann wirklich das gebiet beschießt. Das ginge dann über meinen Horizont, du könntest natürlich erst die Idee mit dem Script verwenden und im anschluss ein task kreiren und eine Artilleriestellung, sodass die erst nach dem Arischlag angreifbar ist. Das ist natürlich keine Ideal Lösung, aber beim Som Modul musst du ja erst ein Ziel makieren und im normal Fall ist auch keine Artilleriestellung vorhanden. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Artillerie | James Chicken | Editing | 18 | 16.04.2009 14:29 |
SCUD von KI abfeuern lassen? | Cyclone83 | Editing | 2 | 04.02.2009 20:34 |
KI soll SCUD abfeuern | Stefan15 | Editing | 5 | 14.01.2008 18:42 |
Artillerie Anfordern | Alverio | Offizielle Missionen & Kampagnen | 8 | 10.12.2006 15:25 |
artillerie?? | Mafiu | Editing | 4 | 09.05.2005 17:44 |