18.07.2011, 02:00 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 2
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Arma2 ..oder mein Weg ins Koma
Guten Abend , naja oder besser moin-moin
ich heiße Ralf und dürfte wohl so eher in die Abteilung Methusalem gehören. Bis dato war ich der Meinung ich wäre noch einigermaßen "auffer Höhe" aber nach meinen ersten Versuchen eine MP-Mission unter Arma 2 zu erstellen tendiere ich eher dazu anzunehmen das die "galoppierende Demenz" mehr und mehr die Oberhand gewinnt. Ich habe mit dem alten guten OFP schon ne Menge MultiPlayer-Missionen gebastelt, die dann auf unseren monatlichen "Rentner-War -Events" für ne Menge "Gaudi" gesorgt haben. Nur mit Arma, will das (mir) nicht gelingen. Nun mal zu meinem aktuellen Problem. Selbstredend hab ich erstmal bevor ich an Arma 2 ging , Mr. Murray`s Bibel gelesen. Anscheinend entwickelt Arma aber bei mir sowas wie ein Eigenleben. Hier mal zwei meiner aktuellen Probleme: 1. Ich möchte über einen Auslöser zum einen zwei Melder in Bewegung setzen , welche bei erkennen von Feinden (Aktivierung durch Blueforce, von Opforce erkannt) Verstärkung holen. 2. Eine abgesessene Shilka-Besatzung soll in Ihr Fahrzeug steigen und den Kampf aufnehmen. Ich schaue mir das Ergebniss meiner Vorgabe dann immer über die Vorschau, als Spieler, an. Toll beim ersten Mal "funzt" alles wie gewünscht. Bei den nächsten Malen wird es dann "grauselig". Die Melder machen garnix mehr , die Shilka-Besatzng bleibt entweder auf dem Boden liegen oder spurtet dem Feind entgegen...egal was , auf alle Fälle steigen die Buben nicht mehr ins Fahrzeug. Auch ein Neustart des Spieles ändert nix ...! Die Buben behalten Ihr Eigenleben. Zweites Problem: Über einen Auslöser , Effekte, möchte ich Musik wiedergeben lassen. Auch das funkrioniert nur einmal. Der zweite Auslöser der Musik wiedergeben soll, bleibt stumm. Habe mal folgendes ausprobiert: Lasse eine Blueforce-Gruppe in einen meiner Musikauslöser einmarschieren, Musik wird wiedergegeben. Spurte ich dann vor Beendigung des ausgelösten Musikstückes in den nächsten Musikauslöser wird das erste Stück abgebrochen und meine Musik wird wiedergegeben. Warte ich aber bis das erste Stück zu Ende ist und betrete dann meinen Auslöser..Stille...und das bleibt auch so. Hab immer wieder bei Mr. Murray nachgeschlagen, aber nichts gefunden, wo ich nun den "großen" Fehler gemacht habe. Hab mittlerweile auf die Vers. 1.18 upgedatet, bleibt jeodch alles wie es ist. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Ansatz den ich überprüfen kann. Der Dank der "Ergrauten" sei Euch gewiß..:-) P.S.: PC-System ist ein i7 mit 3GB Ram und WIN XP 32. Habe bei Arma 2 aber mehre MODS installiert : BW-Mod, Klurs, @CBA, @JTD sowie den @AMT-MOD kann das ggf. daran liegen. Erhalte aber keine Fehlermeldungen oder sonstiges. MfG Ralf |
18.07.2011, 02:09 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
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Frage, ArmA 1 oder ArmA 2 ?
Weil Du schreibst dauernd ArmA 2 aber bist im ArmA 1 Unterbereich des Forums und hast Patch 1.18 installiert (der für ArmA 1 ist). Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
18.07.2011, 22:22 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 2
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Altersbedingt verlaufen...
Auweia , sorry Xeno,
ich sags doch Altersdemenz. Meinte natürlich Arma 2 und den Patch 1.10. Vielleicht verschiebt je irgendeiner der freundlichen "Forenpfleger" meinen post an die richtige Stelle. Gruß ralf |
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ki-eigenleben, mp-missionsfehler, musikwiedergabe |
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