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Alt 30.06.2010, 20:06   #1 (permalink)
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Standard ArmA2: OA-Taschenlampe

Hi^^ da seit kurzem das neue arma2 addon draußen ist habe ich da gleich eine Frage

Und zwar finde ich das mit der Taschenlampe sehr geil
Jedoch will die KI sie nicht einschalten.

Hat vllt einer Idee wie man sie dazu bringt, die lampe einzuschalten^^
comrade91 ist offline  
Alt 01.07.2010, 00:33   #2 (permalink)
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Geht mit dem enableGunLights Befehl
Code:
<Group / Object> enableGunLights <true / false>
=> Master85's Sandbox - Bohemia Interactive Community
Cyborg11 ist offline  
Alt 01.07.2010, 09:32   #3 (permalink)
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Endlich turretbezogene Magazinbefehle !?

Aber an entsprechende Waffenbefehlen hat BIs nichts gemacht, man könnte damit ja Schießen aus Fahrzeugen mit relativ wenig Aufwand realisieren.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 01.07.2010, 11:18   #4 (permalink)
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Die turretbezogenen Waffenbefehle werden auch noch kommen
Cyborg11 ist offline  
Alt 01.07.2010, 12:13   #5 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Die turretbezogenen Waffenbefehle werden auch noch kommen

Ja sicherlich irgendwann... das ist so sicher wie die Jahreszeiten ... was aber nicht heisst das wir morgen Winter haben.

Aber immerhin kann man jetzt endlich schon mal die Turrets nachbestücken, das war seid ArmA1 echt ein Krampf.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 01.07.2010, 12:19   #6 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Aber immerhin kann man jetzt endlich schon mal die Turrets nachbestücken, das war seid ArmA1 echt ein Krampf.

In der Takistan Warfare hats komischerweise nit funktioniert.
War mitm Abrams unterwegs, komplett leergeschossen, dann Strongpoint genommen und dort ammo, fuel und rep gekauft. Ergebnis, Commander MG 100 Schuss
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burns ist offline  
Alt 01.07.2010, 12:24   #7 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

In der Takistan Warfare hats komischerweise nit funktioniert.
War mitm Abrams unterwegs, komplett leergeschossen, dann Strongpoint genommen und dort ammo, fuel und rep gekauft. Ergebnis, Commander MG 100 Schuss

Die Befehle kamen ja erst in 1.52 dazu.
Denk nicht, dass die Befehle also schon in der Warfare verbaut sind
Cyborg11 ist offline  
Alt 01.07.2010, 12:26   #8 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Die Befehle kamen ja erst in 1.52 dazu.
Denk nicht, dass die Befehle also schon in der Warfare verbaut sind

Hätte man nicht im 1.52 direkt auch die Warfare patchen können?


Ach ne, stimmt ja. Das wäre zu einfach gewesen
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burns ist offline  
Alt 08.07.2010, 12:26   #9 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Geht mit dem enableGunLights Befehl

Code:
<Group / Object> enableGunLights <true / false>
=> Master85's Sandbox - Bohemia Interactive Community
Danke gut zu wissen.


Jetzt ist es nur noch hilfreich zu wissen welche Waffen alle die Funzel dran haben oder ist das nur die G17?

Gibts da ne Referenz in der Bwiki? Hab da nix gefunden
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline  
Alt 08.07.2010, 15:09   #10 (permalink)
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Zitat von Big Fan Beitrag anzeigen

Jetzt ist es nur noch hilfreich zu wissen welche Waffen alle die Funzel dran haben oder ist das nur die G17?

Hab leider nur diese drei gefunden:

_this addWeaponCargo ["glock17_EP1",10];
_this addWeaponCargo ["SCAR_H_CQC_CCO",10];
_this addWeaponCargo ["SCAR_L_CQC_Holo",10];

_this addMagazineCargo ["20Rnd_762x51_B_SCAR",100];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag",100];
_this addMagazineCargo ["17Rnd_9x19_glock17",100];
__________________

burns ist offline  
Alt 21.07.2010, 14:14   #11 (permalink)
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Aus Fahrzeugen rausschießen war doch schon in VBS2 möglich. Warum die das nicht in ArmA und OpA verbaut haben frag ich mich echt.
JoeJoe87577 ist offline  
 


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