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Alt 14.07.2010, 12:21   #21 (permalink)
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Zitat:

// This wait condition ensures that the client software
// has properly loaded and the player is registered in the game
// before pushing ahead and performing the client initialisation,
// which relies on 'player' instance properly resolving
waitUntil {!(isNull player)};

x
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PvPscene
.kju ist offline  
Alt 14.07.2010, 12:25   #22 (permalink)
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Und das dann einfach in die Init?
Damit müsste man das ja am bestne hinbekommen das die Laufschrift bei jedem angezeigt wird
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Clawhammer ist offline  
Alt 09.08.2010, 21:26   #23 (permalink)
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Also irgendwie klapt das noch nit so ganz, ich hab das WaitUntil in meiner init.sqs drin und in der intro.sqs wo die Laufschrift generiert wird.

Ich hab das immer das dann die Laufschrift während eines Ladebildschirms angezeigt wird und somit die keiner sehen kann :/

Man hört dann die Sounds davon aber sehen kann man nix
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 09.08.2010, 21:42   #24 (permalink)
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Du immer mit deinem .sqs

WaitUntil ist ein .sqf Befehl. Also deine Init auf .sqf ändern
Cyborg11 ist offline  
Alt 09.08.2010, 21:49   #25 (permalink)
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Des Hilft auch nüx ob sqf oder sqs hab da schon alles durchprobiert :/
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Geändert von Clawhammer (09.08.2010 um 22:29 Uhr).
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