11.06.2009, 21:55 | #1 (permalink) |
ArmA2-Editing-noob braucht Durchblick
Moin!
Ja, auch ein alter Hase muss sich bei einer neuen Engine arbeiten. Ich komm aus dem Moddingbereich von Battlefield (alle Teile) und bin dort seit 2003 aktiv. Bin seit 2005 an einer Total Conversion am schrauben (siehe Dev-link in Signatur), hier bin ich aber neu und finde mich irgendwie nicht wirklich zurecht. Ist alles so neu. Kann mir jemand sagen, wo ich Einsteigertutorials finde? Beispiel: Ich will einfach 1-2 Fahrzeuge platzieren und die als MP-Mission speichern, sodass ich mit nem Kumpel mal einen simplen Rundflug machen kann. |
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11.06.2009, 22:01 | #2 (permalink) |
Dann mal herzlich Willkommen in der ArmA-Community
Schau mal in meiner Signatur, das hilft dir erstmal wesentlich beim Einstieg!!! Viele Grüße und viel Erfolg!!! Mr-Murray
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11.06.2009, 22:21 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Jo wolfi, arbeite mal den Editing Guide vom Mr-Murray durch und dann kannst du auch gute Sachen machen
Oder meinst du mit Editing, dass du Addons machen willst? Denn zum Addonbau steht im Guide nichts, nämlich nur darüber, wie du Missionen baust Einheiten platzieren kannste mit F1, dann Doppelklick auf die Karte und dann bie BLUFOR suchst du dir deine Flugzeuge aus. Das erste Flugzeug ist SPIELER, das andere SPIELBAR. Dann speichern und als MP Mission speichern
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11.06.2009, 22:26 | #4 (permalink) |
Höhö danke Jungs Das PDF-File hatte ich mir schon gesaugt aber da nichts passendes zu meinen Fragen gefunden. Zum Beispiel will ich, dass da keine KI drin sitzt, denn sonst muss ich die immer erst vom Pilotensitz schießen, was ja auch nicht die feine englische Art ist Respawn bei Spielertod wäre auch nicht schlecht.
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11.06.2009, 22:28 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Respawn steht im Guide Ab Seite 223 lesen bitte KI sitzt immer drinnen, solange sie SPIELBAR ist, aber im MP kann dein Kumpel den Platz von der KI einnehmen
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Geändert von Cyborg11 (11.06.2009 um 22:32 Uhr). |
11.06.2009, 22:53 | #7 (permalink) |
Lesen heißt das Zauberwort
5.1 Leeres oder verschlossenes Fahrzeug - Seite 106
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12.06.2009, 16:45 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
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ah, schön mal wieder jemanden von der Bf-Games community zu treffen
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Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
12.06.2009, 18:17 | #11 (permalink) |
Was war noch Battlefield
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13.06.2009, 01:21 | #13 (permalink) |
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Beiträge: 2.822
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Ui bist du auch bei BF-G Hemingway? Dann sind wir ja schon 3 Und wolfi: Schon Erfolg gehabt beim Importieren der Fahrzeuge in ArmA2? Guck dir am Besten mal dafür die AllInOne Config an. Vllt. nützt sie dir was
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