Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2009, 20:20   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Was möchtest Du den umsetzen?

ARMAMDB Briefing Handbuch:
ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR

S.D.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 21.07.2009, 22:19   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard

Zitat von GrauWolf Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt alles so gemacht wie es dort stand... selbst die Abstände in der sqf und html habe ich gehalten... trotzdem bin ich keinen Schritt weiter

Poste doch mal dein Briefing, oder was genau nicht funktioniert. So kann man die besser weiterhelfen.
__________________
Imutep ist offline  
Alt 22.07.2009, 11:43   #23 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von GrauWolf
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 40
Beiträge: 18
Standard

so hab ich es geschrieben:

Briefing.sqf

Zitat:

waitUntil { !isNull player }; // all hip now ;-)
waitUntil { player == player };


switch (side player) do
{

case WEST: // BLUFOR Briefing steht hier
{

player createDiaryRecord["Diary", ["Info", "Info Text"]];
player createDiaryRecord["Diary", ["Enemy", "Enemy...."]];
player createDiaryRecord["Diary", ["Friendly", "1st Platoon...]];
player createDiaryRecord["Diary", ["Mission", "1st Platoon..."]];
player createDiaryRecord["Diary", ["Situation", "Prior to our..."]];


// Secondary Objectives
tskObj3 = player createSimpleTask["Secondary: engage"];
tskObj3 setSimpleTaskDescription["The civilians.....", "engage", "engage"];

tskObj2 = player createSimpleTask["Secondary: No risk"];
tskObj2 setSimpleTaskDescription["Let's not...", "No risk", "No risk"];

// Primary Objective
tskObj1 = player createSimpleTask["Primary: Secure The Town"];
tskObj1 setSimpleTaskDescription["Your...", "Secure Town", "Secure Town"];
player setCurrentTask tskObj1;
};


case EAST: // Redfor Briefing steht hier
{


};


case RESISTANCE: // Widerstand/Independent Briefing steht hier
{


};


case CIVILIAN: // Zivilisten Briefing steht hier
{


};
};
// run this file again when respawning (only setup the killed EH once though)
if ( isNil {player getVariable "mk_briefingEH"} ) then
{
player addEventHandler ["killed",
{

[] spawn {
waitUntil { alive player }; // waitUntil player has respawned
execVM "briefing.sqf"; // make sure this path is correct
};
}];
player setVariable ["mk_briefingEH", true];
};

und das ist meine

Briefing.html

Zitat:

<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1250">

<title>Nachbesprechung</title>
</head>

<body bgcolor="#FFFFFF">
<! -----DEBRIEFING----->
<hr>
<br>
<h2><a name="Debriefing:End1">Mission erfolgreich!</a></h2>
<br>
<p>
<! ------victory------>
Yeah, wir haben gewonnen.....
</p>
<br>

<hr>
<br>
<h2><a name="Debriefing:Loser">Mission gescheitert!</a></h2>
<br>
<p>
<! ------KIA------>
Mist, wir haben verloren....
</p>
<br>

</body>
</html>

GrauWolf ist offline  
Alt 22.07.2009, 12:07   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Du hast noch nicht geschreiben, was nicht geht. Ich vermute es wird kein Briefing angezeigt?

Ist der Spieler BluFor?
Läst Du das briefing.sqf auch beim Missionsstart aus der init.sqs (oder ...sqf) starten?
Nimm probehalber die switch do Abfrage raus.

S.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 22.07.2009, 16:17   #25 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von GrauWolf
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 40
Beiträge: 18
Standard

Ja das Briefing geht noch nicht, wie schon irgendwo erwähnt^^

Es wird eine Mission für die West Seite. Habe auch eine init.sqf erstellt mit folgendem drin: execVM "briefing.sqf";

Ich habe auch probehalber eine overview.html mal erstellt.
(ich weiß nur für SP)

*edit*

habe es grad zum laufen gebracht, danke an die community!

Geändert von GrauWolf (22.07.2009 um 17:52 Uhr).
GrauWolf ist offline  
Alt 22.07.2009, 18:07   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

und, was wars?
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 22.07.2009, 18:31   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von GrauWolf
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 40
Beiträge: 18
Standard

zum einen hat mir mein windoofs nicht die .txt endung bei der datei angezeigt, zum anderen habe ich einen pbo-entpacker bekommen der bei mir funktionierte (PboView) und habe mir dann von einer anderen mission das briefing geklaut und umgeschrieben... nur stand ein ganz anderer Text in dem Briefing.

Zitat:

player createDiaryRecord["Diary", ["Briefing", "Your mission is to capture ..."]];

tskobj1 = player createSimpleTask["Capture the town"];

tskobj1 setSimpleTaskDescription["Secure the Guerilla held town and the area surrounding it", "Capture the town", "Capture Town"];

tskobj1 setSimpleTaskDestination (getMarkerPos "Objective");

GrauWolf ist offline  
 

Stichworte
briefing, tasks, tutorial


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie erstelle ich das Briefing?? Peterklug Editing 11 29.05.2008 12:45
Briefing Ost/West hypercop Editing 4 22.02.2008 21:15
Briefing Omega Editing 3 21.12.2006 19:58
Briefing umblättern Atom Editing 0 17.12.2006 15:02
Briefing Afterburna Editing 11 13.07.2004 12:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119