14.05.2012, 15:09 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 11
|
Arma 2 und das Zivi Modul.
Guten Tag.
Ich geh im moment ne menge durch, um so schnell wie möglich auf dem aktuelsten stand der dinge im Thema Arma 2 und Addons zu sein. Diesma liegt mein Problem beim Zivilisten Modul vom Arma 2 ( Nicht OA ) Also, ich Setze das Modul auf die Karte. Danach >> in die Initzeile this setvariable ["townlist(was auch immer das sein soll)", [Ce]]; Danach setze ich einen Auslöser der Ce heist. Danach gehe auf die Map und ... Kein A... da. Entweder bin ich zu dumm oder einfach nur blöd ! Der Code heist this setvariable ["townlist", [Triggername]]; Triggername ist der name des auslösers, OODER ??, aber was ist townlist ? Ich würde mich freuen wen mir das jemand schrit für schrit erklären würde. Lg. Christian |
14.05.2012, 18:45 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
|
ähm naja, townlist bedeutet einfach übersetzt stadt-liste. so viel ich weiß musst du das modul "stadt" platzieren und dann den namen (in deinem fall Ce) in die init zeile schreiben.
diese methode ist allerdings nur nötig wenn du eine von der community erstellte map bevölkern willst. bei den maps von BIS wie chernaurus, takistan etc ist das nicht nötig. dort einfach das zivilisten modul auf die map setzen. |
14.05.2012, 23:48 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 11
|
Danke für die Antwort, Das werd ich gleich nochma probieren.
Aber das ist ja das Problem. Ich habs in Utes und Chernarus platziert, benannt und auch da die methode mit dem auslöser versucht, aber der will einfach keine Zivis Spawnen. Mein ziel wahr es Celle zu bevölkern,.. Klapt aber nicht.... Ich Probier gleich noch ein bischen weiter aus. Hoffe auf Hilfe... Lg. Geändert von SyriaAcex (14.05.2012 um 23:51 Uhr). |
15.05.2012, 14:29 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 11
|
Sooo jetzt Spawnen 2 oder maximal 3 Leute. xDD Hab bestimmt 20 Minuten gesucht ^^
Ich hab das Zivi Modul und das Stadt dingens aus Spiel-Logik genommen. Stadt hat denn Name Celle bekommen, und die Initzeile des Zivi Moduls hat ["townlist", [Celle]]; bekommen. Hat sonst noch jemand einen Plan ??? Lg. Geändert von SyriaAcex (15.05.2012 um 14:33 Uhr). |
16.05.2012, 17:14 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
|
ok ich muss auch noch sagen, dass das zivi modul ziemlich wenige zivi's spawnt. es gibt einen syntax für die init-zeile wo man das einstellen kann. das thema hatten wir schonmal: link, das nächste mal doch bitte die suchfunktion benutzen
|
Stichworte |
arma, hilfe, modul, spawnen, zivilisten |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA 2 Zivilisten Modul | Argonaut1 | Editing & Scripting | 20 | 13.07.2014 20:48 |
ArmA Wargames | mwd2 | Die Litfaßsäule | 4 | 18.10.2012 21:37 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 13:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 16:49 |
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche | Console | Technische Fragen & Probleme | 17 | 01.03.2011 11:25 |