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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 7
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Hallo Leute!
Gibt es irgendeine Möglichkeit (egal ob mit oder ohne Tool) die Sounds bzw. Waffen ersetzen bzw. zu editieren? Die standart Sounds sind langweilig und haben es nicht in sich (hört sich an als würde man ne erbse platt treten). Deshalb meine Fragen ob meine eigene Sounds durch die Originale ersetzen kann. MfG, Silvacobra |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
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Alter: 52
Beiträge: 1.930
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Das wird nicht so leicht sein, wie Du es Dir möglicherweise vorstellst... und als Counterstriker wirst Du eh nicht die Geduld aufbringen, Dich mit dem Erstellen einer SoundMod für ArmA2 auseinander zu setzen... von daher such Dir lieber eine SoundMod für ArmA2 aus dem Netz... es gibt genügend und sicher ist auch was für Dich dabei...
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#6 (permalink) |
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wieviel sounddateien gibt es da denn??? 4?! einmal m16, einmal ak und jeweils eine sd. lol
![]() bgin gespannt wie du mit cs-sounds die arma-palette bedienen willst. wie bullywif scvhon sagte - such dir einen soundmod aus den es schon gibt. Let me google that for you
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
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naja...geschmäcker scheinen eben wirklich verschieden zu sein...mein rat bleibt aber erst mal schau dir existierende Soundmods an. Da gibt es unterschiedlichste Sounds...und sofern du auch online spielen willst wirst du mit deinen eigenen Soundmod erst mal nicht weit kommen.
Aber du kannst mich ja auch verbessern ![]() Wo du was zum Soundediting findest, kann ich dir nicht sagen...aber du kannst dir ja mal das BiS Forum und die BiS Wiki anschauen. Sonst gibt es da auch noch Dev Heaven...da findest du vielleicht auch noch das eine oder andere nützliche Tool. Nun...dann mal viel Glück bei deinen Projekt. |
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#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
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Ich kram den alten Fred mal raus, denn hierzu habe ich eine Frage.
Habt ihr schonmal in den Waffensound von Arma3 genau reingehört? Es gibt wohl ZWEI Sounds die bei jeder Schussabgabe gleichzeitig wiedergegeben werden. Ein mal den Knall/Mündunsknall und einmal die Mechanik. Das interessante ist aber, dass diese Sounds mit leichten Latenzen arbeiten. Mal kommt der Knallsound ein ticken eher als der Mechaniksound und auch mal andersrum . Dadurch entsteht ein Waffensound der sich immer anders anhört. Am Besten hört man es raus, wenn das Game ein bisschen laggt (Mehrere KI Einheiten). Ist euch das mal aufgefallen? Kann man so etwas auch in Arma2 einbauen, indem man einfach zwei Sounds zusammen mit einem "zugall-script" zusammenheftet, sodas beide Sounds bei jeder Schussabgabe untereinander, zeitlich unterschiedlich wiedergegeben werden!? |
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